HUD und eco pro Modus

  • Ich fahre in der Regel im Eco Pro (Individuell) Modus und schön, dass dieser jetzt immer eingestellt bleibt und man den nicht, wie beim i3s, codieren musste, weil der immer beim Start in comfort war.

    Dafür geht der HUD anfangs im Eco Pro Modus immer in diese dumme Effizienz Anzeige mit diesem komischen Trapez. Kann man das festlegen, mit was der HUD immer startet und wenn nicht direkt im OS, könnte man das Bimmer codieren? App und Dongle hätte ich, wobei ich schauen muss, ob mein Vgate 2 hier funktioniert.

    i4 edrive35 M-Sport - Sanremo Green Metallic - seit 04.07.2024

    (vorher i3s seit 07/2020)

  • Kannst du einfach einstellen, nennt sich irgendwie "fahrmodusspezifische Inhalte anzeigen" oder sowas und ist direkt im HUD-Menü. Ohne den Haken bleibt das HUD in allen Fahrmodi gleich und zwar so, wie du es eingestellt hast. ;)