Passt nicht 100% hierhin, aber ich denke besser als ein neuer Thread: Kann man bei BMW Charging den Zustand des Ladevorganges sehen (z.B. Kosten, Energiemenge) und diesen auch stoppen?
Neue Preise bei BMW Charging
-
-
Passt nicht 100% hierhin, aber ich denke besser als ein neuer Thread: Kann man bei BMW Charging den Zustand des Ladevorganges sehen (z.B. Kosten, Energiemenge) und diesen auch stoppen?
Du kannst in der Handy-App den Ladezustand sehen und auch den Ladevorgang jederzeit stoppen, falls das gemeint war.
Eine Web-Anwendung gibt es dafür meines Wissens nicht, über die BMW-Charging Seite geht das auch nicht so viel ich weiß, dort siehst du allenfalls eine monatliche Abrechnung und die geladenen kWh. -
Danke! Kann ich in der App den Ladevorgang stoppen, ohne den Stecker am Fahrzeug zu entsperren? Die Funktion habe ich nicht gefunden. Dann muss ich das nochmals probieren.
-
Danke! Kann ich in der App den Ladevorgang stoppen, ohne den Stecker am Fahrzeug zu entsperren? Die Funktion habe ich nicht gefunden. Dann muss ich das nochmals probieren.
Die App stoppt den Ladevorgang. Ob dabei das Ladekabel entriegelt wird kann ich auch nicht sicher sagen, es gibt jedenfalls einen separaten Button mit "Ladekabel entriegeln"
-
Kannst du stoppen. Eine eventuelle Blockiergebühr fällt weiterhin an.