BMW i4 Facelift Modell 2023 / 2024 / 2025 - Bilder - Tests

  • Hallo zusammen. Ich bekomme in ein paar Wochen meinen i4 e35. Jetzt sehe ich in einer Facebook Gruppe, dass manche, die aktuell ihr Auto bekommen, das 2024er Modell bekommen bzw. Davon sprechen. Kann das sein? Wenn ja, was ist der Unterschied zu einem Modell aus diesem Frühjahr zu jetzt. Ich weiß nur vom anderen Schalthebel... was sonst:?: :saint:

  • btc_kai

    Hat den Titel des Themas von „Fachliteratur Modell 2023 / 2024“ zu „Facelift Modell 2023 / 2024“ geändert.
  • Nein OS 8.5 kommt nur für Modelle ab 07/23 also entweder hat mans oder nicht.


    Am Aussehen wurde sonst nichts geändert.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

    Einmal editiert, zuletzt von i4fahrer ()

  • Der G2X hat als erster 3er/4er einen Lederpralltopf erhalten, also das Teil in der Mitte des Lenkrads ist mit Leder bezogen und hat eine schöne Sichtnaht.

    Beim G20/G21 ist der Lederpralltopf mit 7/23 entfallen und vermutlich wird das auch beim G26/i4 im Herbst Einzug halten ;)

  • Der G2X hat als erster 3er/4er einen Lederpralltopf erhalten, also das Teil in der Mitte des Lenkrads ist mit Leder bezogen und hat eine schöne Sichtnaht.

    Beim G20/G21 ist der Lederpralltopf mit 7/23 entfallen und vermutlich wird das auch beim G26/i4 im Herbst Einzug halten ;)

    Heist also, mein kommender wird nocj das normale lekrad haben, die die ab z.b. oktober bestellen bekommen das neue lenkrad?

  • Wohl leider nein. BMW nimmt sich das Recht heraus, solche Änderungen nicht davon abhängig zu machen, wann bestellt wurde, sondern schlicht wann gebaut wird. Es ist mit anderen Worten völlig ungewiss, wenn Du heute einen BMW neu kaufst, ob du das was du bei der Bestellung gesehen/gefühlt hast, tatsächlich bekommst.


    Wenn man Wert auf Haptik, Anmutung und Qualität im Innenraum legt, wird man daher wohl bald keinen BMW mehr bestellen müssen, sondern zu Nio oder anderen Chinesen gehen müssen...

  • Wohl leider nein. BMW nimmt sich das Recht heraus, solche Änderungen nicht davon abhängig zu machen, wann bestellt wurde, sondern schlicht wann gebaut wird. Es ist mit anderen Worten völlig ungewiss, wenn Du heute einen BMW neu kaufst, ob du das was du bei der Bestellung gesehen/gefühlt hast, tatsächlich bekommst.


    Wenn man Wert auf Haptik, Anmutung und Qualität im Innenraum legt, wird man daher wohl bald keinen BMW mehr bestellen müssen, sondern zu Nio oder anderen Chinesen gehen müssen...

    Mir ist es ziemlich egal, glaube ich. Kenne den Unterschied aber auch nicht zwischen den beiden Lenkrädern. Ein Nio oder sonstiges wird mir wohl nienins Haus kommen. Bis dato bin ich BMW treu geblieben und werde es wohl bleiben.