BMW i4 Facelift Modell 2023 / 2024 / 2025 - Bilder - Tests

  • Genau das ;).


    Was mir ganz gut gefällt ist dass es den Grill nun endlich in komplett schwarz gibt. Das billige Innendesign des Grills ist dagegen zum Kopfschütteln.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Genau das ;).


    Was mir ganz gut gefällt ist dass es den Grill nun endlich in komplett schwarz gibt. Das billige Innendesign des Grills ist dagegen zum Kopfschütteln.

    Ja alles nicht so super.. vor allem das neue Lenkrad ohne M Paket ist doch sehr speziell:


    pasted-from-clipboard.png

  • Die Rückleuchten sind ok, aber die Scheinwerfer sehen für mich aus als ob das Auto schielt :D. Und es erinnert zu sehr an andere Automarken und ist nicht "eindeutig" BMW.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ich find den Innenraum auch eher gewöhnungsbedürftig, vorallem wundert mich warum sie beim Lenkrad nicht auf das neue, wie bei allen anderen, iX,iX1,iX2,i5 usw. Gegangen sind. Ich find das neue Button Layout deutlich besser!

  • Ich find den Innenraum auch eher gewöhnungsbedürftig, vorallem wundert mich warum sie beim Lenkrad nicht auf das neue, wie bei allen anderen, iX,iX1,iX2,i5 usw. Gegangen sind. Ich find das neue Button Layout deutlich besser!

    Das wird damit zu tun haben, das der i5 ja eine andere Plattform bzw. SP hat und generell andere Bedieneinheiten und Steuerungsmöglichkeiten, der 4er ist ja nur ein LCI und bis auf OS8.5 tut sich da nicht viel, weshalb die Bedieneinheiten auch weiterhin gleich sind wie beim Pre LCI.


    Etwas ganz neues so wie beim i5 und den neuen Modellen kommt erst mit dem ganz neuen Modell.

  • vor allem das neue Lenkrad ohne M Paket ist doch sehr speziell:

    Oha, noch schlimmer als das iX Lenkrad.......
    Schon die leichte Abflachung gefällt mir weniger.

    Außer den Rückleuchten, nix Neues, was mich jetzt ärgern lässt.

    warum sie beim Lenkrad nicht auf das neue, wie bei allen anderen, iX,iX1,iX2,i5 usw. Gegangen sind. Ich find das neue Button Layout deutlich besser!

    Zum Glück nicht. Die Plastikwippen, außer beim i7, wirken sehr billig, die Bedienung ist auch eingeschränkter (Abstand des ACC z.B.).

    BMW i4 M50, Alpinweiß, 19", Merino Tartufo belüftet, Laser, AHK, DAP, HK, seit 10/23