BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Spät dran ? Keine Sorge wir auch :) DB :S


    Ich müsste mal nachfragen, ich weiß nur das er heute beim Zentrallager der Händlergruppe vom LKW geladen wurde :thumbup:


    Bin mir bei meinem nicht so ganz sicher die da aktuell genau der Prozess ist.. ich gehe aber davon aus, das er auch von Riedstadt aus kam.. wobei manche Fahrzeuge auch direkt per LKW aus MUC kommen.. woran das genau liegt kein Plan..

    Ah, schon beim Händler! Na, da meiner ja noch nicht mal in 193 / 195 heute morgen war, gehe ich davon aus, dass er tatsächlich noch in München steht.

  • Meiner soll seit Mittwoch in Produktion sein, ich nehme ein bisschen das Gefluche über meinen Händler zurück da mein Verkäufer einfach krank war. Trotzdem hätte ich mir zumindest eine kurze Nachricht darüber gewünscht ;). Gerade wenn man in der heißen Phase ist und noch Dinge bestellt wäre das schon hilfreich :).

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Ah, schon beim Händler! Na, da meiner ja noch nicht mal in 193 / 195 heute morgen war, gehe ich davon aus, dass er tatsächlich noch in München steht.

    Oder er ist noch auf dem Weg zur Spedition.. eigentlich müsste sich da was tun innerhalb einer Woche :thumbup:


    Früher (vor 5-6 Jahren) war es mal so, dass teils M Fahrzeuge schneller geliefert wurden bzw. direkt aus MUC kamen, da kam dann ein LKW nur mit M Modellen.. weiß nicht ob das heute auch noch so ist, würde vielleicht den Versatz erklären, weil an sich sind unsere von der Zeit her fast beide zur gleichen Zeit auf den Weg gebracht worden :(

  • Oder er ist noch auf dem Weg zur Spedition.. eigentlich müsste sich da was tun innerhalb einer Woche :thumbup:


    Früher (vor 5-6 Jahren) war es mal so, dass teils M Fahrzeuge schneller geliefert wurden bzw. direkt aus MUC kamen, da kam dann ein LKW nur mit M Modellen.. weiß nicht ob das heute auch noch so ist, würde vielleicht den Versatz erklären, weil an sich sind unsere von der Zeit her fast beide zur gleichen Zeit auf den Weg gebracht worden :(

    Ach, du, auch wenn die Vorfreude die letzten Tage von Tag zu Tag exponentiell gestiegen ist, kommt es nach 18 Monaten auf einen Tag mehr oder weniger nun auch nicht mehr an. Ich weiß, dass mein Verkäufer auf Zack ist und sich direkt meldet, wenn es was neues gibt, die Zubehörteile schon bei ihm parat liegen und der Werkstattdurchlauf auch schon für kommende Woche eingeplant ist. Als Liefertermin wurde mir ursprünglich die KW 44 angegeben und bis dahin ist ja auch noch etwas Luft. 8)

  • Alle jetzigen i4 haben auch wieder die Komfortöffnung für die Heckklappe, oder? Das war nur während Corona weg, richtig?

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Alle jetzigen i4 haben auch wieder die Komfortöffnung für die Heckklappe, oder? Das war nur während Corona weg, richtig?

    Was meinst Du mit Komfortöffnung der Heckklappe?
    Öffnen mit Fußbewegung?

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Jap ist drin und funktioniert wirklich gut :) Hat bisher nur einmal nicht geklappt, und da hab ich mit dem Fuß nicht getroffen. Echt ein tolles Feature, dass ich in der einen Woche schon so oft gebraucht hab, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Man merkt erst, wie oft man mit vollen Händen zum Auto kommt, wenn man sich dann über so etwas freuen kann :D

  • Mein Händler, bzw. die Spedition hat es heute spannend gemacht:

    Den ganzen Tag auf einen Anruf gewartet, dass das Auto heute endlich zu gestellt wird.

    Um 16:00 versucht den Händler an zu rufen, SMS er ruft gleich zurück.

    Gegen 17:00 endlich der Anruf, ja, ist endlich zugestellt wurden, vor einer halben Stunde......

    Beim Händler ist er nun schon, Dienstag Vormittag ist dann die Abholung.

    BMW i4 M50, Alpinweiß, 19", Merino Tartufo belüftet, Laser, AHK, DAP, HK, seit 10/23