Wer war schon „mutig“ und hat es installiert? ![]()
Downloadgröße nur 650MB..
Grüße…
Wer war schon „mutig“ und hat es installiert? ![]()
Downloadgröße nur 650MB..
Grüße…
Eben installiert war ohne Probleme wie immer.
Was steht denn in den Release Notes, was neu sein soll?
Online hab ich sie noch nicht gefunden, angeboten wurden sie mir auch noch nicht, aber das geht ja immer in Wellen.
Die I-534 ist eine sehr frühe Version, die schon in OTA geht. Das war sonst dann doch eher die 540,550 oder noch später.
Der „übliche Inhalt“, wie ich finde.
Habe das Update gerade ohne Probleme aufgespielt, mich nerven nur jedes Mal die unkonkreten (bla bla) Informationen von BMW über die gemachten Änderungen. ![]()
Diese Update ist genauso sinnfrei wie das Update davor. Der Filter, den ich für die auszuwählenden Ladestationen immer wieder komplett neu setzen darf, kann immer noch nicht gespeichert werden. Und weil mich das ohne Ende nervt, verzichte ich auf die automatische Ladeplanung. Möchte ich zumindest. Der Routenplaner akzeptiert das nicht und fragt immer wieder neu an.
Ich bin froh, wenn ich die Karre endlich wieder zurückgeben kann.
Vielleicht kann man ja hoffen, dass das Keyless Go Problem gefixt wurde. Ich hab seit dem letzten Update immer wieder den Fall, dass ich zu einem aufgesperrten Auto zurückkomme, richtig nice… ist so jedes 5-6 Mal der Fall, lässt sich aber nicht wirklich reproduzieren. April bis Juni hatte ich den Fall glaube nie, seither schon leider recht häufig.
Aber ja auch ich würde mir eine detailliertere Releasenotes wünschen, die Hinweise nach bzw. vor dem Update in der App sind ein Witz… ![]()
Ich habe heute Nacht das Update im Fahrzeug angestoßen. Heute früh sollte ich es mit der App nochmals starten.
Irgendwie ist das sinnfrei. Weiterhin stand in der App noch Fahrzeug Apps werden während der Fahrt aktualisiert.
Ich sag mal: mach mal hinne.
Hoffe die nächste Fahrt geht ohne Probleme los. Angeblich könnten vom Checkcontrol Fehlermeldungen auftauchen. Dann soll man das Fahrzeug einfach mal für fünf Minuten absperren. Braucht kein Mensch, solche Verzögerungen...
mich nerven nur jedes Mal die unkonkreten (bla bla) Informationen von BMW über die gemachten Änderungen.
Vielleicht Autoinstall aktivieren. Es wird sowieso nie mehr ein Funktionsupdate geben, sondern nur Bugfixing und Security. Also warum noch lesen. Da kommt keine Netflix App oder ähnliches mehr. ![]()
soviel ich sehen kann, dürfte diese Version scheinbar für OS 8.0 u. 8.5 sein, oder?