Spyder-Man

• Video zum Thema:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Hintergründe sind schon interessant - dass man früher behauptet hat, keine Werbung im Auto zu machen und jetzt von einer „Spezialoperation“ äh „besonderen Überraschung“ spricht. Ich bleibe dabei, dass ich es nicht dramatisch fand, aber möglicherweise ist das Thema nicht so klein, wie es im ersten Moment scheint.

i4 M50 Alpinweiß & Leder Tartufo - M Sportpaket Pro, DAP, Harman Kardon uvm.

• Ist bei mir auch nicht aufgetaucht :/ .
    Wo kann man bei OS 8.0 die Marketingkampagnen aktivieren/deaktivieren?

Aktueller Fuhrpark:

BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

• Bei mir tatsächlich bisher ebenfalls nicht, trotz OS8.5. Im Fahrzeugdatenschutz hab ich bei der Produktverbesserung aus: Future Mobility Solutions, Verbesserte Produktqualität und Verbesserte Servicequalität. Alles andere ist eingeschaltet.

Die anderen Überraschungen hab ich bisher immer gekriegt, nur die nicht, scheint also schon was mit den Einstellungen zu tun zu haben.