Kann mir jemand verraten, wie ich diesen gänzlich sinnfreien Spider-Man loswerde, mit mein BMW mich neuerdings penetrant begrüßt?
Spyder-Man
-
-
Sobald BMW die Aktion beendet.
-
Wenn man wenigstens was für das Anschauen bekommen würde. Es gab doch mal so einen Versuch, an Tankstellen die Option zu haben, Werbevideos für einen Rabatt anzuschauen oder so, war das in den USA?
-
Habe ich mir ein hochwertiges Markenfahrzeug deutscher Fertigung gekauft oder eine Werbefläche, auf der Deppen mich mit unerwünschtem Schund zuschütten können? Ich will entspannt Autofahren und nicht von Spider-Man begrüßt werden. Es ist eine Frechheit.
-
Wenn es bei 3, 4 mal im Jahr bleibt, geht das mit einem Schmunzeln an mir vorüber.
-
Hmmm......bei mir ist noch nicht aufgetaucht, oder soll ich sagen: bei mir hat er sich noch nicht hängen lassen
. -
Habe ich mir ein hochwertiges Markenfahrzeug deutscher Fertigung gekauft oder eine Werbefläche, auf der Deppen mich mit unerwünschtem Schund zuschütten können? Ich will entspannt Autofahren und nicht von Spider-Man begrüßt werden. Es ist eine Frechheit.
wow...
Schade, dass du die AGBs nicht gelesen hast, bei deinem Kauf. Das wird im kleingedruckten bestimmt dort niedergeschrieben sein. Ich fang die "Mecker" Diskussion nicht an, aber es gibt wohl immer jemanden dem iwas nicht passt. Die Aktion ist bald vorbei.
Ich bin froh, dass hier BMW mit der Zeit geht, seit heute lege ich einen Spiderman auf die Hutablage.
Ciao

-
Muss ich wohl nochmal drauf achten, mir ist nichts aufgefallen. Ich freu mich aber auch immer über die kleinen Aktionen, wie auch an Weihnachten, etc., solange die dann auch kurzfristig wieder verschwinden.
-
Tatsächlich fand ich die Halloween/Weihnachts-Aktionen netter, weil sie keinen Werbe-Beigeschmack hatten. Aber das ist nichts, worüber ich mich aufregen würde, immerhin wird man nur einmal kurz gefragt, ob man es anschauen möchte.
-
Habs einmal angeschaut und dann war es auch weg. Das einzig ärgerliche die Interiorbeleuchtung hat sich ungefragt auf rosa umgestellt und ich musste das selbst wieder ändern.