Alles anzeigenwow...
Schade, dass du die AGBs nicht gelesen hast, bei deinem Kauf. Das wird im kleingedruckten bestimmt dort niedergeschrieben sein. Ich fang die "Mecker" Diskussion nicht an, aber es gibt wohl immer jemanden dem iwas nicht passt. Die Aktion ist bald vorbei.
Ich bin froh, dass hier BMW mit der Zeit geht, seit heute lege ich einen Spiderman auf die Hutablage.
Ciao
Schade, dass Du die AGBs offensichtlich auch nicht gelesen hast, bei Deinem Kommentar. Vielleicht ist im Kleingedruckten nicht niedergeschrieben, dass ich mit Autokauf zwangsweise Adressat unerwünschter Werbe- oder Gag-Attacken werden muss.
Offensichtlich fühlt sich sonst niemand durch solche Aktionen belästigt.
Da es in den Foren kaum kritisiert wird, bei neuen Modellen wichtige Fahrzeugassistenten nur noch im Abo erwerben zu können, um damit den jetzt schon erstaunlichen Wertverlust der Fahrzeuge noch weiter anzuschieben, wird hier vielleicht ein weiteres Abo-Modell vorbereitet? Wer werbefrei starten möchte, zahlt à la Youtube?
Spaß beiseite. Ich wundere mich, schüttele den Kopf und notiere, dass ich offensichtlich nicht mehr Zielgruppe dieser Marke bin. Damit ist das Thema meinerseits beendet.