Beiträge von goFFT

Nee. Bestellbar ab Herbst. Bin gespannt auf den Touring.

Was das alles dann kostet wenn man einen ohne M nimmt und sozusagen den I3 40 .

Jetzt bestellbar: Der BMW i3 50 xDrive als First Edition.

Gehören Sie zu den Ersten - der neue BMW i3 50 xDrive als First Edition ist ab sofort bestellbar. Mit bis zu 906 km rein elektrischer Reichweite und der typischen Fahrdynamik überzeugt die Sportlimousine auf jeder Strecke. Sechs ausgewählte Außenlackierungen und fünf Interieurdesigns bieten gezielte Individualisierung und unterstreichen das ausdrucksstarke Design.

Sorgfältig zusammengestellte Ausstattungen setzen klare Highlights: Im Exterieur sorgt die beleuchtete BMW Niere Iconic Glow für unverwechselbare Akzente. Beheizbare Multifunktionssitze und das optionale Panorama-Glasdach schaffen ein offenes, hochwertiges Raumgefühl, während Technologien wie das BMW Panoramic iDrive, das BMW 3D Head-Up Display und das Harman Kardon Soundsystem jede Fahrt ebenso intuitiv wie entspannt machen.

Für eine persönliche Beratung und Konfiguration steht Ihnen Ihr BMW Partner zur Verfügung.

Eben bestätigt, alles geklappt.

Merke: In Zukunft einfach mal einen Tag abwarten, dann sollte es problemlos gehen. Vielleicht schafft es das Back-End einfach nicht, die Anfragen zu steuern.

Bin da voll bei Michel4.

Ich fahr nur mit Iconic Sounds, warum? Weil es geil ist und ich neben der stufenlosen und "ruckelfreien" Übersetzung noch Emotionen mitbekomme. Als ehemaliger Petrolhead, danke ich BMW dafür und hoffe sie bleiben dabei. Vermittelt Freude und ja auch am Fahren. Und beim m50 ist es sogar noch bissl lauter und "rotziger".

Bin auch bei der HUK kann nichts schlechtes berichten. Bin von der Allianz dahingewechselt. (Bei der Allianz ist man nur Aktionär, sonst nichts :P)

Sorry wenn ich den Thread gerade missbrauche:

Ich habe diese Box die meine Fahrten analysiert und weiß nicht was ich davon halten soll. Hab das Ding im Handschuhfach liegen und habe eine Fahrwert von 2 :) ob das am M50 liegt. Nein im Ernst selbst bei Fahrten wo ich nur mit DAP unterwegs bin sieht es auch nicht besser aus. Hat das auch jemand das "Problem".