Nettes Feature zum Parken entdeckt

• Ich hab heute noch was im i4 M50 gefunden, die automatische Zahlmöglichkeit der Parkgebühr. Entdeckt hab ich das länger aber nie genutzt weil ich dachte es ist eh das gleiche wie die EasyPark App. Falsch gedacht, wenn man im Auto zahlt braucht man nichts mehr zu machen wenn man wieder losfährt, das Auto beendet automatisch den Parkvorgang. In der App am Handy muss man das natürlich "manuell" machen.
    Die Bank- oder Kreditkarte muss hinterlegt werden.

• Ich hab heute noch was im i4 M50 gefunden, die automatische Zahlmöglichkeit der Parkgebühr. Entdeckt hab ich das länger aber nie genutzt weil ich dachte es ist eh das gleiche wie die EasyPark App. Falsch gedacht, wenn man im Auto zahlt braucht man nichts mehr zu machen wenn man wieder losfährt, das Auto beendet automatisch den Parkvorgang. In der App am Handy muss man das natürlich "manuell" machen.
    Die Bank- oder Kreditkarte muss hinterlegt werden.

Wie darf ich mir das vorstellen? Fährt man ins Parkhaus und das Auto bezahlt von selbst? Bzw. an einer Parkuhr? Wusste gar nicht das es sowas gibt. Da steigt die Vorfreude noch mehr :D

• Wie darf ich mir das vorstellen? Fährt man ins Parkhaus und das Auto bezahlt von selbst? Bzw. an einer Parkuhr? Wusste gar nicht das es sowas gibt. Da steigt die Vorfreude noch mehr :D

Es erkennt Parkzonen die dann automatisch gebucht werden. War mal ganz witzig mitten in Wien als der Sprachassistent mit einem kurzem stoppen der Stimme meinte die Parkmöglichkeiten in der Umgebung seien "eingeschränkt" ^^

• Das hatte ich in Skandinavien auch mal - in dem Moment kam auch eine visuelle Anzeige von Zonen auf der Karte. Leider konnte ich nicht erkennen, was dort genau angezeigt wurde, weil ich mich auf den Verkehr konzentrieren musste - vielleicht die Auslastung? Ich glaube es kam auch das Angebot, bei der Suche behilflich zu sein.

i4 M50 Alpinweiß & Leder Tartufo - M Sportpaket Pro, DAP, Harman Kardon uvm.

• Wie darf ich mir das vorstellen? Fährt man ins Parkhaus und das Auto bezahlt von selbst? Bzw. an einer Parkuhr? Wusste gar nicht das es sowas gibt. Da steigt die Vorfreude noch mehr :D

An den Parkuhren, die bei easypark registriert sind.

Da kommt dann ein Popup wo man den Parkvorgang starten kann. Fährt man dann wieder weg, beendet er den Parkvorgang und zieht das zzgl. einer Servicegebühr ein.