Hallo,
ich habe einen BJ Ende 2023 BMW i4 mit originalen LED-Scheinwerfern. Kein Laser und nicht die LED-Scheinwerfer vom Facelift.
Mein Standlicht leuchtet blau siehe Bild. Auch beim Fahren sehr bläulich bis dunkelviolett.
Ich bekomme nur komische Blicke. Scheinwerfer sind komplett Orginal, hat das jemand auch so wie ich?
Besten Dank!
MfG Julian
I4 Scheinwerfer Farbe
-
-
Wenn gebraucht gekauft, hat einer die LED Module getauscht.
-
Das ist nicht original bzw. nicht wie vorgesehen und auch nicht zugelassen.
Denke da hat jemand die LED-Module für das Standlicht getauscht.
-
Scheinwerfer ist komplett orginal. Standlichtmodul alles. Ich verstehe nicht warum es so blau leuchtet. Es strahlt nicht blau ab aber es sieht sehr blau aus.
-
LEDs können ihre Farbe ändern, wenn eine andere Spannung anliegt als die passende. Evtl. ist da ein Fehler in der Elektronik vom Scheinwerfer. Lass das am besten mal in der Werkstatt checken, falls du noch Garantie hast würde der Scheinwerfer kostenlos getauscht werden.
-
Habe selbst den Original BMW Tester. Ihn zu BMW geben kommt nicht in Frage. Im Fehlerspeicher ist nichts abgespeichert. Auf beiden LED Modulen steht die orginal BMW Teilenummer und man sieht das sie nicht modifiziert wurden. Ich habe diesen Typ scheinwerfer noch nicht bei einem I4 gesehen. Hat jemand die selben wie ich?
Also kein Laser und keinen LED Scheinwerfer vom Facelift.
Ich habe einen LED Scheinwerfer der sieht aber nicht aus wie der Facelift.
-
Keine Ahnung ob das geht, aber vielleicht wurden die codiert mit anderer Spannung?