Um mal von mich auf andere zu schließen, das Ventil des Heizkreislaufs wird nur getauscht wenn beanstandet. Mein Ventil ist dicht.
ich komm nicht mit sorry
soll heißen wenn die Heizung geht dann ist das Ding iO ?
Um mal von mich auf andere zu schließen, das Ventil des Heizkreislaufs wird nur getauscht wenn beanstandet. Mein Ventil ist dicht.
ich komm nicht mit sorry
soll heißen wenn die Heizung geht dann ist das Ding iO ?
Fahre wenig Langstrecke und meist dann doch mit Google & Co. Egal wie neu das Zeug im Auto ist, mit den aktuellen Smartphones kann es doch nicht mithalten.
Da würde ich widersprechen, das BMW Navi ist für die Navigation schon deutlich besser als Google Maps. Routing, bessere dynamische Stauumfahrung, Ladeplanung, da kommt Google nicht ran. Natürlich ist für mich Google Maps auch ein täglicher Begleiter, von Restaurantsuche über die Telefonnummer vom Arzt bis zur Fußgänger und ÖPNV-Navigation - aber im i4 nutze ich es nicht mehr.
Aber wenn du wenig (unbekannte, denn auf den Stamm-Routen kennt man bald die besten Ladestopps) Langstrecke fährst, ist das nicht so gewichtig, dafür hat das Fahrzeug noch die besseren Scheinwerfer ![]()
soll heißen wenn die Heizung geht dann ist das Ding iO
Es gibt hier ein Thema zum Heizungs/Kühlventil. 2023-24 gab es reihenweise Undichtigkeiten. Das lässt sich aber einfach kontrollieren. Durch Demontage der Abdeckung vorn unter der Haube kann man im Falle von Undichtigkeit ausgelaufene Flüssigkeit erkennen. Bmw hatte damals die Ventile getauscht.
Bei mir gab es keine Probleme. Es waren aber recht viele davon hier im Forum betroffen.
Danach suchen
Da würde ich widersprechen, das BMW Navi ist für die Navigation schon deutlich besser als Google Maps. Routing, bessere dynamische Stauumfahrung, Ladeplanung, da kommt Google nicht ran.
Also zumindest bei mir in Österreich, ist die Navigation von BMW Schrott. Das Ding sendet mich jeden Tag in den Stau, ich biege an der ersten Kreuzung anders ab, als das Navi geplant hat und schon komme ich 35 Minuten früher an ... Oder ich habe eine Ladestation als Ziel geplant, während dem Einparken zum laden, meint das Navi, der Ladestand ist sehr gering und fragt mich, ob es eine Ladestation für mich suche soll ...
welche Software-Version muss den drauf sein damit es die aktuellste für das Fzg verfügbare OS8 Version ist?
ich habe 07/2025.38 oben
ach ärgerlich, hatte ich dann zum Kauf durchgerungen, und dann verkauft er ihn anderweitig, entgegen der Absprache. Miese Nummer.
Thema erledigt...