5-mal blinken ist ne PIA Einstellung in deiner BMW ID, das bleibt vorhanden, auch wenn die Option nicht mehr codiert ist.
Sonst musst du dich an alle Codierungen erinnern und sie neu setzen.
5-mal blinken ist ne PIA Einstellung in deiner BMW ID, das bleibt vorhanden, auch wenn die Option nicht mehr codiert ist.
Sonst musst du dich an alle Codierungen erinnern und sie neu setzen.
Seit 3 Tagen steht nun auch bei mir das Update zur Verfügung (i4 40, 03/2026). Derzeit habe ich die Version 11/2025.50 (hier gibt es bereits leichte Bimmercode Einschränkungen)
Ich habe nunjedoch Bedenken die aktuelle 03/2026.30 aufzuspielen, da dann z.B. die dauerhafte Tempolimit Warnung via Bimmercode weg sein wird und anschließend nicht mehr nachcodierbar ist (so behauptet es zumindest die KI).
Das wird mit erhöhten Sicherheitsanforderungen begründet.
Hat jemand damit bereits Erfahrungen oder hat es jemand getestet?
Vielen Dank vorab für jeden Hinweis.
03...30? Ist doch schon die nächste draußen. Selbst wenn die KI recht hat, willst du es einfrieren? Alleine wegen der Sicherheitsupdates würde ich das schon nicht tun.
Alles anzeigenSeit 3 Tagen steht nun auch bei mir das Update zur Verfügung (i4 40, 03/2026). Derzeit habe ich die Version 11/2025.50 (hier gibt es bereits leichte Bimmercode Einschränkungen)
Ich habe nunjedoch Bedenken die aktuelle 03/2026.30 aufzuspielen, da dann z.B. die dauerhafte Tempolimit Warnung via Bimmercode weg sein wird und anschließend nicht mehr nachcodierbar ist (so behauptet es zumindest die KI).
Das wird mit erhöhten Sicherheitsanforderungen begründet.
Hat jemand damit bereits Erfahrungen oder hat es jemand getestet?
Vielen Dank vorab für jeden Hinweis.
Ich habe die 03/2026.30 und könnte die Tempolimit Warnung mit Bimmercode problemlos rauscodieren