Ich wollte 2024 unbedingt einen in Brooklyn Grey.
Wurde dann durch Zufall aber ein weißer, hab mich aber trotzdem satt gesehen. Nicht an Weiß, sondern an Brooklyn Grey. Obwohl ich keinen in der Farbe habe aber immer wenn ich einen sehe, denk ich mir gut dass ich keinen in der Farbe gekauft habe![]()
Beim Weiß denke ich mir immer wieder: wow, obwohl ich ihn jeden Tage sehe und fahre. Aber ich liebe halt auch weiße Autos und bin kein Fan von Grau an Autos ...
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Nach fast zwei Jahren Brooklyn Grau denke ich immer noch, wenn ich ihn irgendwo stehen sehe, wie cool das mit den schwarzen Kontrasten aussieht. Weiße Autos finde ich dagegen langweilig. Ich bin einfach kein Fan von Weiß an Autos.
Und weißt (höhö) Du was? Es ist gut so. Stell Dir Mal vor, es wäre wie damals bei Ford - egal welche Farbe, Hauptsache Schwarz und so. DAS wäre langweilig. 😉
ZitatBei diesen Tönen von Farbe zu Sprechen ist sowieso Frevel.
Man muss nur mal auf einen Supermarkt Parkplatz am Samstag Mittag gucken. Das sieht aus wie auf einem Schwarz-Weiß Foto. Mir gefällt das nicht. Bilder aus den 70ern haben mehr Leben.
Also, ich bin ganz froh, in dem ganzen Farbgewimmel heutzutage mal was Augenschonendes zu sehen. Aber auch das ist persönliche Befindlichkeit, manch einer mag es so, manch anderer so. 😀