Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Nach fast zwei Jahren Brooklyn Grau denke ich immer noch, wenn ich ihn irgendwo stehen sehe, wie cool das mit den schwarzen Kontrasten aussieht. Weiße Autos finde ich dagegen langweilig. Ich bin einfach kein Fan von Weiß an Autos.
Und weißt (höhö) Du was? Es ist gut so. Stell Dir Mal vor, es wäre wie damals bei Ford - egal welche Farbe, Hauptsache Schwarz und so. DAS wäre langweilig. 😉
Also, ich bin ganz froh, in dem ganzen Farbgewimmel heutzutage mal was Augenschonendes zu sehen. Aber auch das ist persönliche Befindlichkeit, manch einer mag es so, manch anderer so. 😀
Ich bin da ganz bei Dir. Meiner ist auch Brooklyn Grey, und ich freue mich jeden Tag an der Farbe. Abgesehen davon hab ich noch nie so wenig Auto geputzt wie bei dem, das dauert echt lange bis das helle grau "dreckig " aussieht. Die dummen Kommentare im Sinne von "der ist ja nur grundiert" haben auch mittlerweile aufgehört. Ich bin happy mit der Farbe, und Geschmäcker sind halt tatsächlich verschieden. Zu viele schwarze, weiße und silberne Autos gibt es eh.