ein SUV muss ja wuchtiger daher kommen
Das sehen leider viel zu viele so, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.
So eine Form ist einfach nur extrem klobig
,
ein SUV muss ja wuchtiger daher kommen
Das sehen leider viel zu viele so, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.
So eine Form ist einfach nur extrem klobig
,
wäre es nicht so, dann wäre es ja kein SUV,
sondern eine Limousine, Gran Coupe oder Kombi ![]()
Im i4 ist da ja schon "nichts" drin, dann ist das bei dem noch mehr sinnlos umbauter leerer Raum, oder?
Der iX3 hat zumindest mal einen Frunk.
Und das erste Update der NK ist da:
https://www.bimmertoday.de/202…to-load-3-frische-farben/
Für mich heißt das wieder, nie was bei BMW vorbestellen man verliert immer wichtige Features :D.
Ja genau. Die Erstbesteller gucken in die Röhre. Es sind einige interessante Features dazu gekommen. Allerdings würde der iX3 dadurch auch etwas teurer. Der Grundpreis ist auch auf über 79k€ gestiegen meine ich mich dunkel zu erinnern. Auch die wirklich beschämende Farbauswahl würde erweitert. Zwar mit vielen Tönen, die hauptsächlich grau enthalten, aber das Eukalyptus grün gefiele mir trotzdem. 22kWac brauche ich nicht, aber bei einer 800V Architektur auch 400Vdc Laden anbieten ist ein Muss. Das Ladenetz wird niemals so schnel auf 800V umgerüstet, deshalb ist das die nächsten Jahre leider notwendig.
Und ja endlich ein Frunk, aber leider klein. Der GLC macht vor wie an einen richtig gut nutzbaren Frunk macht mit 128L. Aber immerhin. In meinem i4 habe ich den Wokeby Frunk, der voll ist und auch nicht viel größer ist.
Die Neue Klasse hatte doch schon immer 400V, das war der Mercedes CLA der das nicht ab Werk konnte.
Okay, ist auf jeden Fall notwendig auch mit 400Vdc laden zu können. Was für einen anfängliche Fehlentscheidung bei Mercedes. Das sie das nicht selbst erkannt haben.
Habe eben mal eine Wunsch Konfig mit dem iX3 gemacht. Jetzt wird meine Konfiguration aber auch schon fast 3k€ teurer als vorher. Ich muss den iX3 einfach nun mal live sehne um beurteilen zu können ob ich soweit bin einen SUV zu fahren. Irgendwann ist immer das erste Mal. Aber ich werde mir auch den GLC anschauen gehen.