Hast du einfach die KI Antwort gepostet?
Na klar! Da kann sich dann jeder seine Wahrheit rauslesen
Hast du einfach die KI Antwort gepostet?
Na klar! Da kann sich dann jeder seine Wahrheit rauslesen
Seit dem Update kommt es bei mir in letzter Zeit häufiger vor, dass das mittlere große Display nach dem Start erstmal schwarz bleibt und dann eine Weile braucht bis es hochgefahren ist.
Haben das andere auch schon beobachtet?
Ja, das habe ich zeitweise auch. Allerdings hatte ich das manchmal auch schon vor dem Update
Ja, und Spotify ist teilweise nicht sofort verfügbar sondern erst nach ein paar Minuten.
Ja, und Spotify ist teilweise nicht sofort verfügbar sondern erst nach ein paar Minuten.
Das habe ich auch, aber das liegt (zumindest bei mir) wohl eher am Empfang
Seit dem Update kommt es bei mir in letzter Zeit häufiger vor, dass das mittlere große Display nach dem Start erstmal schwarz bleibt und dann eine Weile braucht bis es hochgefahren ist.
Haben das andere auch schon beobachtet?
Ist bei mir auch schon mehrmals vorgekommen!!! Außerdem glaube ich, dass vor dem Update im Garagenbereich nach dem Rückwärtsfahren (Kamera hinten aktiv) und einlegen des Vorwärtsganges (D) die vordere Kamera aktiv wurde. Nun nach dem Update bleibt die hintere Kamera aktiv, obwohl ich vorwärts fahre.
Hat jemand diese Beobachtung auch gemacht?
Jetzt wird angezeigt welche Apps geupdated wurden, nachdem man auf "App-Updates wurden installiert" drückt.
bleibt die hintere Kamera aktiv, obwohl ich vorwärts fahre.
Hat jemand diese Beobachtung auch gemacht?
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Vielleicht ist die Automatische Wechselfunktion der Kamera deaktiviert. Einfach mal schauen, ob die Kamera mit dem A in der Parktafel gewählt ist.
Super Piwi87, danke, das wars!!! Das A in der Parktafel wurde angezeit, aber es war nicht angewählt!
Super Piwi87, danke, das wars!!! Das A in der Parktafel wurde angezeit, aber es war nicht angewählt!
Gerne. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Das ist ein typisches Problem nach RSU, wie auch dass die Anzeige des Fahrzeugs entrückt sein kann für die erste Fahrt.
Liegt an der Kommunikation zwischen Headunit und dem Steuergerät für die Kameras.