Beiträge von icedearth
-
-
Die beste Version von Valeo kostet 20€. Ich mach das auch selber. Da können sie einen beim E-Auto nicht mehr mit dem Öl abzocken dann finden sie was anderes
-
Die Neue Klasse hat 800v , Mercedes CLA hat 800V, neue Audi Plattform hat 800V die Chinesen gehn auf 800V Koreaner haben es schon lange. Tesla hat ein altes Modellprogramm und ein Supercharger Netz das auf 400v läuft, deshalb haben sie es nicht. Der Cybertruck hat es, aber der kommt eh nicht nach Europa.
-
Meines Wissens haben die Telsa Supercharger auch gar keine 800V, da wird der Pionier z. Zt. abgehängt. Liegt nicht nur an Musk.
Was hat sich den an der Akkugarantie geändert? Waren das nicht vorher auch schon 8 Jahre und 160000km?
-
Das wird eh schwer, weil mein Händler alleine schon viele Kundenbeschwerden hatte das die neuen M Modelle zu leise sein und was man da machen könne..
Beim Sound engineer von Hans Zimmer auf Metallica wechseln
-
Und er muss auf der Runde schneller sein als der Verbrenner, sonst kann man der Klientel den Fortschritt nicht verkaufen
-
Ein echter M der Leistung dauerhaft abrufen kann fehlt halt noch. Das ist der M50 nicht und wir er auch als M60 nicht sein, aber für meinen persönlichen Bedarf ist das völlig irrelevant.
-
Steht immer noch auf der NL Homepage
IMG_3347.jpgIMG_3348.jpgIMG_3349.jpg
Hat aber nicht mehr Drehmoment wie vorher, das frag ich mich ob man die paar PS überhaupt spürt. In der Elektrowelt lockt man glaub ich keinen mit Leistungserhöhung zum Neuen. Selbst ein größerer Akku würde mich nicht jucken. Außer Ladegeschwindigkeit die darf gerne noch steigen.
-
Seit dem Update scheint der Wagen Probleme mit seinem Internetzugang zu haben. Wenn das so ist, werden Apps die Internet benötigen ausgeblendet. Auch Spotify ist dann weg.
Bei mir fängt sich das dann nach ca. 2-3 Minuten fahrt. Dann sind die Apps wieder da.
Kommt bei mir ca. jeden zweiten Start nach dem Update vor.
Bei mir auch.
-
Du sagst es doch schon, wenn du mit Kind reist bestimmt das Kind die Ladepause, in meinem Alter ist es die Blase
. Einfach entspannt fahren und wenn eine Pause ansteht Lademöglichkeiten auf der Route anzeigen lassen, gibt doch extra einen Button. Die vom Auto vorgeschlagene Ladeplanung habe ich noch nie 1:1 eingehalten.