War bei meinem E30 ja größer
Beiträge von icedearth
-
-
Die Niere find ich jetzt aber lächerlich klein, von einem Extrem ins andere. Aber muss ja so nicht kommen.
-
btw: mit sowas fahren sie in der Formel 1:
[Blockierte Grafik: https://cdn-3.motorsport.com/images/mgl/b6naJnXY/s100/formel-1-lenkrad-der-moderne-darum-sind-die-individuellen-modelle-wichtig-24041604.jpg]
Da gibts aber nicht mal nee halbe Umdrehung bis Vollanschlag und man muss nicht umgreifen. Schon mal ein Sicherheitstraining gemacht und ein schleuderndes Auto abgefangen? Da will man nicht ins leere greifen.
-
Und wenn ich es richtig sehe, ist es wieder kein LenkRAD sondern ein LenkECK…
Werde ich auch nie verstehen. Bei etwas das man dreht ist rund ja gar keine schlechte Form. Die waren ja früher auch nicht doof. Bei einem ausbrechenden Auto möchte ich mal einen mit dem Tesla Joke Lenkrad oder den anderen Eiern sehen wie er die Kiste wieder einfängt.
-
Der nächste Elektro M3 soll auf dem Track schneller sein als der Verbrenner. Denke der wird sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen wenn sie das nicht hinkriegen würden.
(2) BMW M Chef Frank van Meel über den Elektro-M3, VDX, die Alpina-Zukunft & mehr - YouTube
-
Wieso muss da die Antriebsbatterie raus? Das Ding sitzt doch sicher irgendwo im Motorraum im Heizkreislauf.
-
Bei der Abfrage bin ich auch dabei, in der App steht nix🙄.
Ich hatte auch manchmal den Eindruck das die Hütte beim Vorheizen im Frühjahr kalt blieb, aber da es später wieder ging nix dabei gedacht.
-
Beim i4 wurden aber weder Akku noch Ladeleistung verändert. Der jetzige i5 teilt sich die Verbrennerplattform, kann mir nicht vorstellen das da die Technik der neuen Klasse rein wandert die die alte Plattform ziemlich alt aussehen lässt.
-
Das mit einem so wichtigen Auto wie dem i5, gerade als Dienstwagen, bis 2030 gewartet wird wundert mich schon. Der ist ja jetzt schon was Akkugröße und Ladegeschwindigkeit betrifft nicht wirklich vorne.
-
Sind die Tesla Supercharger aus dem BMW Navi rausgeflogen?
Bin mir ziemlich sicher das letztes Jahr das noch drin war. Benutze das eigentlich nur während der jährlichen Urlaubsfahrt.