Screenshot_2025-09-07-19-14-01-954_de.bmw.connected.mobile20.row-edit.jpg
Trotz einer ineffizienten Konfiguration mit 20 Zöllern und Carbonlippe am Heck ein effizientes Spaßmobil. 😎
Screenshot_2025-09-07-19-14-01-954_de.bmw.connected.mobile20.row-edit.jpg
Trotz einer ineffizienten Konfiguration mit 20 Zöllern und Carbonlippe am Heck ein effizientes Spaßmobil. 😎
(jetzt im richtigen Thread)
Heute mal eben knapp 600km mit dem 40er abgespult und 500 davon auf der Autobahn. Wo unbegrenzt, bin ich >140 gefahren.
Da fühlt sich der i4 wohl, ein tolles Reiseauto. Ausschließlich im Comfort Modus gefahren - der Eco wollte sogleich die Route umplanen....
Gestattet mit 100%. Eine großer Ladestopp bzw. geplante Pause von 40min mit Essen bei dem ich den Akku von 19 bis 99% geladen habe.
Ein weiterer Ladestopp von 8 min diente einer Biopause und der Tatsache daß ich heute abends noch mobil sein möchte...der Klassiker "wieder zu viel geladen" 😉 mit 37% angekommen.
Ich weiß nicht ob eure oder meiner Kaputt ist, aber die Verbräuche unterscheiden sich doch gravierend.
Ich weiß nicht ob eure oder meiner Kaputt ist, aber die Verbräuche unterscheiden sich doch gravierend.
Es kommt stark aufs Fahrprofil an. Ich bin eigentlich nur so niedrig, weil ich fast nur Landstraße fahre und dabei dann qausi immer rund 50km am Stück (Arbeitsweg).
Der Fahrstil ist dann der zweite wichtige Faktor, je weniger die Bremse genutzt wird, desto niedriger der Verbrauch.