Hardwire Dashcam i4

  • Z.B. für die Überwachung des abgestellten Fahrzeug. Wird eine Erschütterung festgestellt oder komm jemand dem Fahrzeug zu nahe, startet die Aufnahme.

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Rein interessehalber, wofür braucht man sowas? Erledigt doch der Drive Recorder.

    Weil der Driverecoder leider Auflösungs und Auslösetechnisch Müll ist.


    Schau dir mal Aufnahmen von dem Ding an die meisten sind absoluter Pixelbrei und zu nichts zu gebrauchen. Das ist die einzige Ausstattung die ich echt bereue gekauft zu haben.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Kann ich Dir nicht sagen, ich hab die original BMW ACE 3.0 pro:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktueller Fuhrpark:

    BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Wenn ich dran denke kann ich das machen. Die Dose ist relativ eng an der Seitenwand und fast plan verbaut, d.h. du hast sozusagen nur nach unten und Richtung Fahrzeugmitte Platz.

  • Moin,


    ich hatte zufälligerweise die kostenlose 4 Wochen Testlizenz als mir jemand an einem regnerischen Tag hinten auf den 2 Wochen alten i4 gefahren ist. Die Kamera hat automatisch ausgelöst und aufgezeichnet.


    ABER: Du kannst mit Mühe erkennen, dass irgendwas von hinten eingeschlagen ist, aber weder die Marke noch das Nummernschild des Autos. Die Kamera wird gerade auf der Landstraße oder AB bei Regen sofort so dreckig, dass man hinten absolut nichts erkennen kann.


    Eine qualitativ hochwertige Dashcam ist da sicher wesentlich besser.

  • Kann ich Dir nicht sagen, ich hab die original BMW ACE 3.0 pro:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darf ich fragen, ob die was taugt? Aufnahmen hinten/vorne bei jedem Wetter aussagekräftig? Geht der Wächtermodus (Quasi-Alarmanlage) gut ?