Ist mit 61ct aber immer noch deutlich teurer als der Ionity-Tarif. Wenn das Jahr rum ist, schaue ich mal weiter. Wie gesagt, ich lade recht selten DC.
Neue Preise bei BMW Charging
-
-
Ich empfehle eine EnBW-LAdekarte, die für ADAC-Mitglieder kostenlos ist und wo das DC-Laden an eigenen Stationen 55ct/kwh, an Fremdstationen 60 ct./kwh und bei Ionity 75ct./kwh kostet. Zusammen mit der BMW-Karte kann man die Preise dann gut optimieren.
-
bin kein ADAC Mitglied, wüsste auch keinen Grund warum ich dort Mitglied werden sollte. Man sollte sich wegen unterschiedlichen Tarifen, je nach Ladekarte, gar keine Gedanken machen müssen...
-
bin kein ADAC Mitglied, wüsste auch keinen Grund warum ich dort Mitglied werden sollte. Man sollte sich wegen unterschiedlichen Tarifen, je nach Ladekarte, gar keine Gedanken machen müssen...
Gut Einheitsstrompreise für alle werden wohl nicht kommen und wenn dann wären die sicher sehr teuer weil man dann ja keine alternative hat und die Erzeuger Geld machen wollen..
Der Tarif Hick Hack ist ja beim Hausstrom schon seit ewigen Zeiten auch so..
-
bin kein ADAC Mitglied, wüsste auch keinen Grund warum ich dort Mitglied werden sollte. Man sollte sich wegen unterschiedlichen Tarifen, je nach Ladekarte, gar keine Gedanken machen müssen...
Frage doch einen Bekannten der ADAC Mtglied ist nach ner Mitgliedsnummer und bestell die Karte kostenlos. man braucht die Nummer nur 1x beim Bestellvorgang. Keine laufenden Kosten und eine günstige Alternative schadet nie... .