Ich habe in jetzt fast einem Jahr das Display nur 1x gereinigt (Staub abwischen ausgenommen)Ich „touch“ da einfach nicht drauf rum. Geht (fast) alles per Sprache oder iDrive. Mich nervt das rumgedrücke mehr als die Fingersbdrücke.
Zubehör - Must have
-
-
Ich hab mich ja für das offene Mittelkonsolenfach entschieden vor längerer Zeit, da hier mein Ooono drin liegt und perfekt reinpasst ohne sich zu bewegen.
Am Wochenende dennoch das Fach kurz umfunktioniert für die Lagerung eines Espresso Macchiato to go da er im Becherhalter vorne zu viel Spiel hatte -
Hat jemand schon so eine Aufbewahrungsbox im Einsatz? Gute Idee für die Sonnenbrille, und ne Packung Taschentücher... Und v.A. auch rückrüstbar weil Leasing. Ich hab bedenken, dass das die Box von vorne nicht gut aussieht.
-
Hat jemand schon so eine Aufbewahrungsbox im Einsatz? Gute Idee für die Sonnenbrille, und ne Packung Taschentücher... Und v.A. auch rückrüstbar weil Leasing. Ich hab bedenken, dass das die Box von vorne nicht gut aussieht.
Die Box ansich wird gut aussehen, wenn man sie überhaupt bemerkt.
Problem wird nur sein dass die Sachen, die da drinnen liegen auffallen und unschön aussehen. -
....und rausfliegen werden
-
Ich habe die schon bei einem Freund im Auto gesehen - mir hat es nicht zugesagt - weil Staubfänger von außen gut sichtbar für mich als Fahrer jedoch hinter dem display!
-
hier hab ich damals ein paar Bilder (auch von aussen) reingestellt.
ich hab´s noch immer und bin es schon gewohnt, liegt aber kaum etwas drinnen, da helle Objekte sich in der Windschutzscheibe spiegeln.
-
Die Hitze nicht vergessen. Bei mir wird das Display schon heiß genug, da würde ich nicht auf die Idee kommen, das noch zusätzlich zuzubauen. Aber auch die Sachen, die da drin liegen, werden im Sommer einfach extrem heiß, da es eben direkt unter der Scheibe liegt. Gerade Plastikteile an Sonnenbrille o.Ä. werden da gerne mal weich
-
Naja so hässlich wäre meine Sonnenbrille dann nicht, dass ich mich dafür schämen müsste und so teuer das sie zu nem Einbruch animiert sicher genauso nicht 😁.
Und ja ich hätte es mit einer schwarzen anti-Rutschmatte ausgekleidet. Danke für die Meinungen und v.A. Bilder ParadoxJdf
Aber wenn man das Geraffel als Fahrer sieht, bzw die Gegenstände sich in der Scheibe spiegeln, dann hab ich da auch keine Lust drauf. Habe mir jetzt die bereits hier empfohlene günstige "3-Kammer-Schale mit doppelten Boden Effekt" für die Mittelkonsolen gekauft.
-
Die für die Mittelkonsole habe ich auch. Die lohnt sich auf jeden Fall. Da kann man wenigstens Ordnung in dem Fach halten und man findet während der Fahrt auf die schnelle auch mal das was man sucht