Winterradsatz G26 was unterscheidet die Räder für BEV von anderen

  • Offensichtlich hat Meckern hier geholfen, ein paar Minuten später hat sich jemand gemeldet, der sie heute Abend abholt :D

    Beim Leasing ist halt nichts mit "mitverkaufen", wobei das in dem Fall auch nicht schlimm ist, da ich die auf Leon und GTE insgesamt 6 Jahre gefahren bin ;)


    Aber jetzt genug OT und zurück zum Thema: ich finde die 18er-Originalfelgen 858M echt sehr gelungen, stehen dem i4 sehr gut und sind in meinen Augen auch ein guter Kompromiss.

  • Wer einen 858M Satz sucht, mir scheint der ursprüngliche Käufer ab zu springen:


    Also ich hab einen Satz 858M, direkt vom Händler demontiert worden, neue WR, GoodYear UltraGrip mit Sternmarkierung, Dot 19/23, natürlich inkl. Reifensensoren.

    VHB €2050,- inkl Versand.

    Damit ca. 300,- günstiger als die günstigeren Angebote im Netz.

    BMW i4 M50, Alpinweiß, 19", Merino Tartufo belüftet, Laser, AHK, DAP, HK, seit 10/23

  • Ich hätte Interesse, gibt’s hier eine privatnachricht Funktion? Wenn ja näheres darüber.

  • Für mich kommen nur 17 " Felgen in Frage, weil die laufruhiger und sparsamer im Verbrauch sind. Freue mich bei meinem Mercedes immer, wenn ich von den 18 " Sommerreifen auf die 17 " Winterreifen wechsle.

    Für den I4 edrive35 habe ich jetzt 4 Winterräder mit 17"-Alufelgen und Dunlop SP Winter Sport gekauft für 1136,84 € incl. MwSt, incl Versand (bei ReifenDirekt.de)

    BMW I4 eDrive35, Saphirschwarz metallic, seit 28.04.23

  • Ist halt immer die Frage was man will 19 ist die beste Mischung aus Optik und Funktionalität meiner Meinung nach.. rein Optik dann 20er und rein funktionell 18 zoll.. 17 wirkt auf dem großen i4 fehl am Platze.. die passen eher auf eine Polo (selbst der hat mittlerweile 18&19)

  • Hilfe: will gerade die Winterräder montieren und sehe, dass da eine Sicherungsschraube eingedreht ist, ich die Schrauben mit der 17er Nuss gar nicht alle lösen kann.

    Ich finde im Auto aber nirgends einen passenden Adapter.

    Wo könnte der denn in einem neues Auto versteckt sein?

    Oder ist der im Auslieferzustand gar nicht enthalten?

    BMW I4 eDrive35, Saphirschwarz metallic, seit 28.04.23