BMW i4 Facelift Modell 2023 / 2024 / 2025 - Bilder - Tests

  • ja ok stimmt, bei euch in D ist das ein bisschen anders als wie in Ö,
    bei uns unterschreibst einen KV, wo eben drinnen steht, dass das Auto, wenn notwendig, technisch abgeändert werden kann,
    ebenso, wie mittlerweile drinnen steht, dass Preiserhöhungen weitergegeben werden

    du kannst dann oft bei zu großen Änderungen kostenlos stornieren oder eben akzeptieren

    BMW i4 M50 in tansanitblau 12/2022


    Morgan Plus 8 in british racing-green 04/1994

  • Genau also entweder gibt es eine Info vom Verkäufer hier gibt ein LCI bitte mal vorbei kommen damit wir die Konfig anpassen können oder die passen es an und schicken die AB zu mit der Bitte um Prüfung ob das so passt..


    Besser für den Kunden ist meistens die erste Variante gerade wenn Farben und SA wegfallen und durch anderes ersetzt werden.

  • Genau also entweder gibt es eine Info vom Verkäufer hier gibt ein LCI bitte mal vorbei kommen damit wir die Konfig anpassen können oder die passen es an und schicken die AB zu mit der Bitte um Prüfung ob das so passt..


    Besser für den Kunden ist meistens die erste Variante gerade wenn Farben und SA wegfallen und durch anderes ersetzt werden.

    Ich lasse mich mal überraschen, habe das Auto per E-Mail bestellt und war noch nie in der NL.

    Ich erinnere mich an meinen F31, der hatte das Upgrade vom kleinen Navi automatisch bekommen.


    Ich berichte dann wie es gelaufen ist :)

  • Auf dem Bild ist ein eDrive 40, also nehme ich an dass es alle Modelle betrifft. Der M50 hatte die auch it 19".

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • So sieht es bei M4 und M3 auch aus, keine Ahnung wozu man das braucht.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition