• Langsam bin ich fast froh dass das Auto über ein Jahr braucht ... Pre-Heating button, DriveOS 8.5.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Es wird auf jeden Fall neue Hardware inkl. Snapdragon statt Atom-Prozessor geben, die dann vermutlich eben ab Juli in den genannten Modellen verbaut wird. Evtl. auch vereinzelt erst ab November. Der i7 hat sie laut BMW auch tatsächlich schon, deswegen kriegen alle i7 wohl OS8.5 als Update.

    Ohne Hardware vermute ich, dass es mit OS8.5 wohl eher schlecht aussehen wird, da ich nicht davon ausgehe, dass BMW die neue Software, die für die neuen Prozessoren entwickelt wurde, auch noch für die Intel-Prozessoren fit macht.

  • Keine Sorge unsere Fahrzeuge kommen sicher genau eine Woche vor dem LCI ... und wir ärgern uns dann noch mehr. :( ;)

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Hatte ich gesehen sowohl beim Händler auch als im Konfi wurde die Ambientebeleuchtung eingekürzt..


    Die ist jetzt nur noch vorne am Armaturenbrett, die Tür Konturen vorne und hinten sind zumindest optisch entfallen.. könnten auch neue Sparmaßnahmen sein.. wurde ja bereits gemunkelt da die Beleuchtung so wie es bei anderen Modellen schon der Fall ist, eingekürzt wird..


    Mal abwarten wie die neueren Modelle gebaut werden.. Offiziell kommuniziert wird sowas natürlich nicht..


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    Kann natürlich auch sein das BMW den Konfi wieder zerhauen hat aber früher wurde es angezeigt und meinem Händler ist es bei sich im internen Konfi auch schon aufgefallen..

  • Immerhin ist der Lederpralltopf noch drin :D. Aber wirklich schade mit der Ambientebeleuchtung, das müsste dann bei allen Fahrzeugen die ab November gebaut werden zutreffen?

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • In der Beschreibung steht es aber tatsächlich noch drin:

    Zitat

    Das Ambiente Licht lässt vor allem bei Dunkelheit im Innenraum eine entspannende, behagliche Lichtstimmung entstehen. Die Ausstattung in LED-Technik umfasst ein Auflicht zur indirekten Beleuchtung der Mittelkonsole (Wasserfallbeleuchtung), die Beleuchtung der Instrumententafel auf der Beifahrerseite und der Ablage im Center Stack. Hinzu kommen ambiente Leuchten im Fußraum vorn und hinten, im Bereich der Türöffner hinten sowie eine Konturenbeleuchtung in den Türverkleidungen

    Ich nehme mal an, dass das die Konturenbeleuchtung ist bzw. war.


    Mich würde es dennoch sehr wundern, denn an dem Licht hängen ja auch die "smarten" Funktionen dran mit dem roten Licht beim Türöffnen etc.