• Ist halt Geschmackssache. Ich fahre aktuell noch (bis der i4 geliefert wird *seufz*) einen G20 330e vor FL und ich finde das FL vom 3er recht gelungen und auch die Bilder die hier vom 4er gezeigt werden ganz gut.


    Schlimmer ist da, was BMW mit der „Neuen Klasse“ zeigt …

  • So sieht übrigens DriveOS 8.5 aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Yay, endlich ist die Sitzheizung dauerhaft auf dem Hauptscreen.

    Wenn ich jetzt noch beim Umschalten von bluetooth auf Radio direkt wieder bei meinen Radiofavoriten wäre und nicht in der kompletten Senderliste, wäre mein Leben einfacher :D

    Daily: BMW i4 M50 SanRemo Grün, Leder Vernasca / Oyster, M Technik Paket, M Sportpaket Pro und AHK; Sunny: Porsche 718 Boxster S

  • Ich denke dass dies eher ein großer Fortschritt zum 8.0 ist.

    Mir gefällt es sehr gut.

    Beim ersten Eindruck waren Funktionen oder Bedienschritte zu sehen, welche mich im 8.0 fehlen.

    Das gleiche gilt für die andere Optik. DIe Kacheln links und dann kann man senkrecht und waagrecht scrollen sind einfacher zum Erreichen,


    Bekommen wir dies im i4 auch ?.

    War leider im Video nicht erwähnt.


    VG Michael 8)

    seit 10/2022, i4 M50 in Mineralweiß Metallic

    SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

    Mini Cooper, 03/2021, rot

    E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

  • Bekommen wir dies im i4 auch ?.

    War leider im Video nicht erwähnt.

    Jap siehe:


    "Den Zwischenschritt mit BMW-OS 8.5 erhalten ab Juli 2023 die Modelle BMW 7er, BMW iX, BMW i4, BMW X5, BMW X6, BMW X7 und BMW XM."

  • Jap siehe:


    "Den Zwischenschritt mit BMW-OS 8.5 erhalten ab Juli 2023 die Modelle BMW 7er, BMW iX, BMW i4, BMW X5, BMW X6, BMW X7 und BMW XM."

    Wobei dabei noch nicht geklärt ist ob erst ab Juli produzierte Fahrzeuge 8.5 bekommen oder ob es Updates geben wird.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition