BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektro

  • Ich hab jetzt Zugriff auf die Anleitung und die ganzen Animationen, d.h. alles nach Plan. Anzahlung habe ich heute den Rest überwiesen, sodass die Papiere dann hoffentlich rechtzeitig ankommen. Jetzt sind es noch knapp 11 Tage und jeden Tag wird es einer weniger! :D

  • Ich werf dann mal auch meinen Hut in den Ring - ich hab am Freitag ein Angebot vom örtlichen Autohaus angenommen. Es wird ein wirklich nackter e35, Auslieferung vermutlich 13. Oktober (es handelt sich um eine Vorbestellung).


    Wahrscheinlich werde ich mich im connect shop umsehen, ein paar der nachrüstbaren Funktionen testen und ggf. nachkaufen.

  • 10 Tage Lieferzeit........mein Neid ist Dir sicher ;)


    Viel gibt es nicht nach zu kaufen, beim i4 ist die meiste SA mit Hardwareupgrades gekoppelt.



    Ich hab die VIN seit über einer Woche, seit dem steht in der App "In Auslieferung".


    Wann ändert sich dieser Status in der App, bzw. wie lautet der neue Status dann?

    BMW i4 M50, Alpinweiß, 19", Merino Tartufo belüftet, Laser, AHK, DAP, HK, seit 10/23

  • Mit KW43 hat mein Händler ca. 2 Wochen Lieferzeit eingerechnet, da die Spedition hier nach AT derzeit (bzw. im August) recht langsam ist.

    Mit viel Glück, sollte ich ihn nächste Woche bekommen ;) , deshalb sitze ich auf Nadeln, wann sich der Status in der App ändert.

    BMW i4 M50, Alpinweiß, 19", Merino Tartufo belüftet, Laser, AHK, DAP, HK, seit 10/23

  • Versteh ich jetzt auch schon wieder nicht, warum du die VIN mit LT in KW43 schon seit über ner Woche hast und ich mit LT in KW 44 noch nicht.

    Aber gut, muss man wohl so hinnehmen.

    Wohnst du auch nah an München? Mein Händler meinte auf Grund der kurzen Lieferwege kann es gut sein dass die VIN erst 1 1/2 Wochen vorher kommt. Aber langsam werde ich echt ungeduldig und hoffe es ging nichts schief.

    BMW i4 M50 Sunset Orange - mit eigentlich allem inkl. M-Technikpaket und 868M nur kein Carbon und AHK;)


    Ansonsten fahre ich noch:
    Jaguar F-Type V8S in schwarz mit Blackpack

    Mazda MX-5 ND - 30th Anniversary Edition

  • Mit KW43 hat mein Händler ca. 2 Wochen Lieferzeit eingerechnet, da die Spedition hier nach AT derzeit (bzw. im August) recht langsam ist.

    Mit viel Glück, sollte ich ihn nächste Woche bekommen ;) , deshalb sitze ich auf Nadeln, wann sich der Status in der App ändert.

    Ja, so ist es bei mir auf gerechnet. Produktionswoche ist die KW 42. Du müsstest dann ja in KW 41 dran sein. Deswegen wundert es mich, dass du schon über eine Woche eine VIN hast und ich noch drauf warte.

    Wohnst du auch nah an München? Mein Händler meinte auf Grund der kurzen Lieferwege kann es gut sein dass die VIN erst 1 1/2 Wochen vorher kommt. Aber langsam werde ich echt ungeduldig und hoffe es ging nichts schief.

    Nein. Wohne bei Frankfurt.