bei mir detto,
so wie bei dir, das habe ich vielleicht ganz kurz und auch nicht in dieser Ausgeprägtheit, wenn ich ihn nass in die Garage stelle und 2 Tage nicht fahre, das ist aber nach ein paar km "normal" fahren gleich wieder weg
Brummen beim Losfahren und quietschen beim Stoppen (Bremsen?)
-
-
Ja ich versteh euch und mich nervt es ja selber.
Ich fahr jetzt noch extra zur DEKRA und lass Gebrauchtwagen Check machen.
Wenn der aber auch nichts findet, dann bleiben mir nicht mehr viel Optionen.
Zurückgeben kann ich ihn nicht mehr.
Ich kann noch vom Reifenhändler beim Winterreifen wechseln, versuchen lassen, die Bremsen reinigen zu lassen oder Rost-Grate zu entfernen. Evtl. baut er die Bremse auch aus und wieder zusammen und findet was.
Bin selber kein KFZ-Meister.
Bei der Probefahrt und Abholung, war das Geräusch fast nicht zu höhren.
Dann denkt man, kauft man ja bei BMW und nicht privat, hab ja Gewährleistung. Aber wie man sieht, bringt mir die auch nicht viel, wenn BMW vorschreibt bei M Bremsen keine Geräusch Optimierungen zu machen.
Bleibt man auf Schaden sitzen, oder ignoriert es, oder lässt auf Verdacht vieles erneuern aus eigener Tasche, bis es besser wird.
-
Dann denkt man, kauft man ja bei BMW und nicht privat, hab ja Gewährleistung. Aber wie man sieht, bringt mir die auch nicht viel, wenn BMW vorschreibt bei M Bremsen keine Geräusch Optimierungen zu machen.
Ich kann dich zumindest ein wenig Beruhigen, bei Porsche und der Porsche Approved (Garantie die man bis 15 Jahre Fahrzeugalter abschließen kann) ist das genauso, Mängel die optischer und akustischer Art sind, werden nicht reguliert.