Hallo allerseits. Mein i4 iDrive 40 ist heute 15 Tage alt. Altersschwäche schließe ich also aus. Wahrscheinlich ist die Software bei den aktuellen Außentemperaturen einfach zu weich geworden. ![]()
Batterie wechseln. Weiterfahrt möglich. Vom Service Partner prüfen lassen.
-
-
Meiner ist 6 Monate alt...dachte schon oh je..
.da kann ich mir den Gang zum Händler sparen.
Fahre in den nächsten Tagen über 1100KM.
Dann warten wir auf die Behebung des Bugs😀
-
Hallo zusammen
Das habe ich gerade bekommen.
Ich bin neu hier im forum. Ich hoffe es wurde nicht schon gepostet?
Lg
-
ja ich denke das ist auch ein guter Weg, habs auch gerade bekommen. Sollte da einige beruhigen.
-
Hallo ,
bei mir heute morgen auch gekommen,werde mal die Füße still halten
-
Ich bekomme die Meldung derzeit jedes mal wenn ich das Fahrzeug aktiviere, ist das bei Euch auch so? Zusätzlich zum ersten Auftreten haben sich folgende Meldungen in den Fehlerspeicher geschrieben.
-
Hallo,wie bist du an die Fehlermeldungen gekommen? Mein I4 hat auch die Meldung nach jedem Neustart ,habe heute Mittag tel. mit BMW Händler gesprochen. Fehler ist bekannt und es wird dran gearbeitet ,habe gerade mal interessenhalber Spannung an 12V Batterie gemessen ,ist in Ordnung also wahrscheinlich Sofwarefehler.
-
Die anderen Meldungen sind bestimmt schon länger drin. TS ist die Zeit, wo er das übermittelt hat. Da werden die Meldungen eigentlich bei jeder Fahrt mehrfach übermittelt.
Die Fehler sind überwiegend normal. Nur das mit dem Zuheizer ist etwas seltsam. Aber man müsste sehen, ob das anliegt oder nur mal auftrat.