Das scheint weltweit ein Problem zu sein:
oh das ist ja schon krass, ich bin wirklich gespannt ob dann eine Erklärung kommt was die Fehlermeldung ausgelöst hat. Auf jeden Fall werden die Service Partner jetzt richtig Spaß haben.
Gruß
Desiderius
Das scheint weltweit ein Problem zu sein:
oh das ist ja schon krass, ich bin wirklich gespannt ob dann eine Erklärung kommt was die Fehlermeldung ausgelöst hat. Auf jeden Fall werden die Service Partner jetzt richtig Spaß haben.
Gruß
Desiderius
Ist für einen von Euch eigentlich aus dem Fehler hervorgegangen, ob es um die Batterie im Schlüssel, den 12V Akku für das Bordnetz oder den 400V Akku für den Antrieb geht?
Die Frage hat mir die Dame am Telefon nämlich gestellt und ich konnte es ihr nicht beantworten. Die Meldung blieb da unklar.
ja selbes Spiel bei meinem Vater mit seinem Opel Mokka E da kam ne Meldung bei der er auch erst dachte der Hauptakku ist kaputt, war dann auch "nur" die 12V Batterie. Fahrzeug ist jetzt aber auch schon 5 Jahre alt.
Wie wird beim BMW i4 eigentlich die 12V Batterie geladen ? Man sollte ja meinen das es bei einem E Auto gar nicht möglich sein sollte das die 12V Batterie leer geht da er ja doch immer nachladen könnte aus dem Hauptakku oder ? Klar nen Defekt kann es dann natürlich trotzdem geben aber zu mindestens eine leere 12V Batterie doch nicht.
Moin,
ja hier bei mir und bei einem Freund der seinen kurz vor mir gekauft hat auch. Seiner Ostern 2025 und meiner Juli 2025.
Wir dachten jetzt bevor ich das hier gelesen habe an einen Rückruf ?
Da bin ich ja mal gespannt, die Service Partner werden sich freuen.
Gruß
Desiderius