Rabatt - Nachlass auf Euro Preis des BMW i4 - Forum Diskussion

  • Vor 3 Wochen gab es noch vorgeplante Fahrzeuge, bei denen man die Konfiguration noch ändern konnte. Einfach mal nachfragen. Aber wie gesagt wird die Zeit knapp, da es eine Jahresendaktion ist.

    Ist das Händler übergreifend die vorgeplanten Fahrzeuge oder sind das Bestellungen die der Händler schon getätigt hat die er dann ändert?

  • Bei meinem frei konfigurierten 35er habe ich Ende September 27% Rabatt bekommen. Da gab es laut Händler quasi über Nacht noch einmal einen ordentlichen Schub aus München.


    Bei meinem frei konfigurierten 35er habe ich Ende September 27% Rabatt bekommen. Da gab es laut Händler quasi über Nacht noch einmal einen ordentlichen Schub aus München.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gonzman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tja, dann sind die fetten Rabatte jetzt entweder vorbei oder ich hab die falschen Händler erwischt.

    Ich nehme auch gerne Tipps wo ich es mal versuchen könnte, wo der bestellt wird ist mir prinzipiell egal.

  • Hi, ich habe Anfang Oktober einen eDrive 35 bestellt und habe etwas mehr als 26 % auf die gesammte freie Kofiguration erhalten :) habe auch nach dem eDrive 40 gefragt, aber da konnte mir der Händler nicht so ein gutes Angebot machen. Irgendwie gab es eine Prämie von 1500 € nur für den 35.

    i4 e35, schwarz mit Sonnenschutz 8) und Laserlicht

  • Das lässt ja insgesamt hoffen das da am Preis noch was geht wenn ich das hier so lese.


    Ich nehme auch gerne noch weitere Vorschläge von Händlern wo Ihr gute Prozente bekommen habt. Falls Ihr das hier nicht posten wollt auch gerne per PM.