Rabatt - Nachlass auf Euro Preis des BMW i4 - Forum Diskussion

  • Meine Bestellung des i4 M50 war in 04/2022, also vor knapp 19 Monaten. Damals waren kaum Rabatte zu bekommen. Schon damals war der M50 mit längeren Lieferzeiten belastet. Ich bekam damals nur knapp 8%. Heute würde ich wohl deutlich mehr bekommen.

    i4 M50 in sunset-orange :love: , Sensatec, M Technik Paket, M Sportpaket Pro, Schiebedach, HUD, AHK, Harman-Kardon, DrivingAssistant-Pro

  • Ab Mitte September und bis in den Oktober rein gab es für den 35er echt hart kalkulierte Kampfangebote.

    Hier waren Nachlässe zwischen 25-29% (soweit ich weiß) absolut machbar. Dementsprechend schnell waren die Kontingente weg.


    Mit dem 40er war das bei gleicher Ausstattung nicht drin.

    —> BMW i4 35edrive ab Dezember 2023 – ACC, Hifi, AHK & ChiChi  ;)

    Erster BMW, erstes E-Auto aber bereits reichlich Erfahrung mit der E-Mobilität

    ___________________________________________________


    Vorherige Weggefährten zierten vorwiegend vier Ringe :P

  • Konfiguriere Dein Auto doch über Carwow, dann bekommst Du bundesweite Angebote und kannst Dein Angebot einordnen.


    Bei Carwow scheinen die Händler mit attraktiven Rabatten nicht mehr anzubieten. Da geht bei Mobile und Autoscout schon mehr. Und die Preise für einen i4 edrive 40 auf diesen Plattformen sind schon noch gut. Auch auf der BMW-Website gibt es preislich attraktive Bestandsfahrzeuge. Aber ich denke, die Zeit drängt. Es gab Sonderrabatte bei Kauf und Zulassung in 2023.

  • 40er mit Lieferung dieses Jahr und Listenpreis 82T€, 23% im Privatleasing vor 3 Wochen.

    Ok. Das schon ganz ordentlich. Bei mir ist es allerdings ein Angebot für einen Kauf als Geschäftskunde und der Listenpreis liegt bei 65k. Ich weis nicht in wie weit es eine unterschiedliche Rabattierung je nach Kauf und Leasing z.B. gibt.

  • Danke für die Tipps und Infos. Das sofort verfügbare Fahrzeuge nochmal mehr Rabatt bieten habe ich auch schon gesehen aber wenn dann will ich mir den frei konfigurieren.

    Vor 3 Wochen gab es noch vorgeplante Fahrzeuge, bei denen man die Konfiguration noch ändern konnte. Einfach mal nachfragen. Aber wie gesagt wird die Zeit knapp, da es eine Jahresendaktion ist.