Bei meinem wurde der Zuheizer schon getauscht, weil er schon defekt war

Rückruf elektrischer Zuheizer - Service Aktion 0064450200
-
-
Im Zweifel wird in dem Fall einfach entweder der Innenraum nicht mehr richtig geheizt oder die Batterie nicht mehr schnell vorgeheizt. Alles in Allem nichts super schlimmes, aber gemacht werden sollte es schon sonst friert man im Winter.
Bei mir hat ddas Heizelement nicht mehr abgeschaltet und die Batterie (selbst im Stand) bis auf 7% leergezogen.
I4 40 Bj 11/2023
-
Gerade mal gecheckt, mein 40er aus 09/23 ist ebenfalls nicht betroffen. Entweder Glück oder beim M50 sind andere Teile verbaut.
-
Im anderen Forum ist auch ein eDrive40 dabei. Bis jetzt sieht es aber so aus als ob es nur Autos zwischen 10 und 11 2023 betrifft oder die FIN sind noch nicht alle eingepflegt.
-
Hi,
mein edrive40 von 11/2023 ist auch dabei.
-
-
Woher bekommst du diese Info. Ich finde sie weder in der App noch im Auto (i4 M50)?
-
Siehe erste Seite in diesem Thread.
-
Siehe erste Seite in diesem Thread.
Danke, da sehe ich eine Rückrufaktion für mein Fahrzeug. Woher soll ich das wissen, wenn ich nicht diese Seite (von der ich durch euch soeben erfahren habe) aufrufe.Bildschirmfoto 2025-08-01 um 15.14.38.png
-
Dein Händler würde dich drauf aufmerksam machen wenn du einen Termin ausmachst für irgendwas Anderes.