Neue Klasse, erste Sichtung

• Das noch niemand das Wort m3 Touring in den Mund genommen hat…

Eigentlich möchten wir als Ersatz für Frauchens iX1 einen i5 Touring bestellen….

Falls euer Stellplatz für den i5 ein festes Bauwerk (Garage, Carport, etc.) sein sollte kann ich nur raten, nicht auf Prospektangaben zu vertrauen, sondern beim Wunschmodell die reale Fahrzeugbreiten (Spiegelspitzen ausgeklappt, Spiegel angeklappt, , Karosserie/Türen) zu messen! Seitenscheiben runter, Bandmaß durch den Innenraum und Überraschung!

Ich war quasi platt dass der aktuelle i5 etwa eine Handbreit mehr hatte als mein F11 - und damit passte der i5 (selbst mit angeklappten Spiegeln) nicht in den Carport und es wurde ein i4.

• Falls euer Stellplatz für den i5 ein festes Bauwerk (Garage, Carport, etc.) sein sollte kann ich nur raten, nicht auf Prospektangaben zu vertrauen, sondern beim Wunschmodell die reale Fahrzeugbreiten (Spiegelspitzen ausgeklappt, Spiegel angeklappt, , Karosserie/Türen) zu messen! Seitenscheiben runter, Bandmaß durch den Innenraum und Überraschung!

Ich war quasi platt dass der aktuelle i5 etwa eine Handbreit mehr hatte als mein F11 - und damit passte der i5 (selbst mit angeklappten Spiegeln) nicht in den Carport und es wurde ein i4.

Naja ich hab ein betoniertes Carport. Lichte Durchfahrtsbreite 5,6m. Da steht ein i4 (rückwärts eingeparkt) und der iX1 (vorwärts eingeparkt).

• Nee. Bestellbar ab Herbst. Bin gespannt auf den Touring.

Was das alles dann kostet wenn man einen ohne M nimmt und sozusagen den I3 40 .

BMW i4 40 seit 12/2025 Top! Nie wieder Verbrenner!

Opel Grandland X Hybrid (2) 01/2022 bis 12/2025 Note 2,5, guter Einsteig in die E-Mobilität,

Volvo V 60 (II) Z T4 Inscription 12/2019 bis 12/2021 Note 1-

Mercedes C 220 CDI T-Modell (S204), Bj. 2013, 01.2017 bis 012/2019 Note1

....

• Nee. Bestellbar ab Herbst. Bin gespannt auf den Touring.

Was das alles dann kostet wenn man einen ohne M nimmt und sozusagen den I3 40 .

Jetzt bestellbar: Der BMW i3 50 xDrive als First Edition.

Gehören Sie zu den Ersten - der neue BMW i3 50 xDrive als First Edition ist ab sofort bestellbar. Mit bis zu 906 km rein elektrischer Reichweite und der typischen Fahrdynamik überzeugt die Sportlimousine auf jeder Strecke. Sechs ausgewählte Außenlackierungen und fünf Interieurdesigns bieten gezielte Individualisierung und unterstreichen das ausdrucksstarke Design.

Sorgfältig zusammengestellte Ausstattungen setzen klare Highlights: Im Exterieur sorgt die beleuchtete BMW Niere Iconic Glow für unverwechselbare Akzente. Beheizbare Multifunktionssitze und das optionale Panorama-Glasdach schaffen ein offenes, hochwertiges Raumgefühl, während Technologien wie das BMW Panoramic iDrive, das BMW 3D Head-Up Display und das Harman Kardon Soundsystem jede Fahrt ebenso intuitiv wie entspannt machen.

Für eine persönliche Beratung und Konfiguration steht Ihnen Ihr BMW Partner zur Verfügung.

• Auf Der Webseite steht ( Siehe Bild) ab Herbst...

pasted-from-clipboard.png

Die daten wollen Sie natürlich vorher schon abgreifen.

BMW i4 40 seit 12/2025 Top! Nie wieder Verbrenner!

Opel Grandland X Hybrid (2) 01/2022 bis 12/2025 Note 2,5, guter Einsteig in die E-Mobilität,

Volvo V 60 (II) Z T4 Inscription 12/2019 bis 12/2021 Note 1-

Mercedes C 220 CDI T-Modell (S204), Bj. 2013, 01.2017 bis 012/2019 Note1

....