Den iX3 meinst du oder?
Der iX ist nicht Neue Klasse, der ist wie der i4 Generation 5.
Deswegen schrieb ich „NK“… für Neue Klasse…. 🤗
Den iX3 meinst du oder?
Der iX ist nicht Neue Klasse, der ist wie der i4 Generation 5.
Deswegen schrieb ich „NK“… für Neue Klasse…. 🤗
Also wenn du die Mitteltöner mit tauschen willst dann nimm das Set von Audison. Das ist vernünftige Qualität von einem europäischen Unternehmen und würdig in einem BMW eingebaut zu werden.
Da sind alle Kabel dabei. Eine Anleitung für die TVK sollte es bei YouTube geben; sonst „jemanden“ nach einem NewTis Zugang fragen.
Meine Frau hat den iX NK seit März. Es ist, wenn man den i4 gewohnt ist, beeindruckend zu sehen dass der bei nicht vorbereitetem Akku bei 60% noch mehr drückt als der i4 bei optimaler Bedingung wenn er leer ist.
Es ist halt ein SUV… den kann man auch in 350km leer machen wenn man will.
Der M50 hat im Serientrimm schon eine gute Balance. Das KW bringt den Schwerpunkt noch ein wenig runter ohne eine übertriebene Härte mitzubringen wie es z.B. in einem M3 vorzufinden ist. Wenn nach vielen km das Fahrverhalten und das Lenkgefühl misslich erscheinen würde ich ja zu allererst den Reifen checken.
Gibt es mittlerweile grobe Termine für den I3 NK?
Mein Freundlicher hat schon bei mir gemeldet und wegen Bestellung angefragt.
Der CLA haut mich jetzt nicht so von den Socken (Video oben).
Habe aber durchblicken lassen, dass andere Anbieter (ID7, #5) auch gute Angebote machen.
Sollte ich etwas warten, oder zeitnah entscheiden? Insgeheim hoffe ich ja noch immer das die NK die 400V-Systeme im Preis drückt.
Ich hab einen iX3 aus der Erstbelieferung der Händler bestellt. M-Sport, schwarz, voll, Sitze in Alcantara, soll in KW6/7 26 da sein.
Sehr geiler BMW der iX3!
Der sieht aus wie ein E30 als SUV nur 40 Jahre weiter. BMW pur!
Der Innenraum ist ein luftiges Sahnestück, der Displaystreifen hat mich erst geschockt, mittlerweile, finds jedes Mal wieder ein Stück besser.
Und bei 800km und 400kW… wer da Probleme hat den ist nicht zu helfen.
Habt ihr keinen Oooooooonooooo??
Wie hast Du das Alcantara an den Türen montiert?
Die Türverkleidung ist mehrteilig. Die Türtasche kann man abbauen um sie mit Alcantara zu beziehen. Die Türtaschen sind einzeln im ETK erhältlich. Bei den Lautsprechergittern/Spiegeldreiecken ebenso.
Die Arbeiten hat ein Sattler ausgeführt.
Der Car Hifi Einbau wurde von Kemal, Raffa und Daniel bei der Car-Hifi Manufaktur in Lemgo gemacht.
Der Einbau ist bei dem Leasingwagen voll rückbaubar.
Natürlich können sie dort auch komplett unsichtbar arbeiten.