Oh, schade. Ich finde den 3er echt gelungen gegenüber dem iX3.
Ich finde beide sind nicht so der Bringer Designmäßig.. der 3er ist nicht ganz so schlimm wie der iX3 aber ich kann mich damit nicht anfreunden bisher..
Ganz schlimm finde ich das neue Konzept ohne Tacho mit diesem breiten Band da unter der Windschutzscheibe, was da hinprojeziert wird..
Wenn der neue Verbrenner M3 nicht gut wird, war es das wohl für mich erstmal mit neuen BMW Modellen leider..
Problem, wir haben halt auch gefühlt aktuell außer der NK kaum richtig gute Deutsche E- Fahrzeuge die im bezahlbaren Rahmen für Mitarbeiter liegen.. kann ja schlecht was bestellen, wo dann jemand im Monat 1000 EUR zahlen muss..