Probleme Glasdach?

• Schließe mich meinen Vorrednern(schreibern) an: hab absolut keine Probleme und genieße die Zusätziichen Komfortfunktionen.
    Besonders schätze ich die Einstellung: Kippen und 80% geschlossenes Rollo -> somit angenehme Frischluft mit Schatten für die Birne.
    GSD ist für mich somit ein absolutes "Must have".

Aktueller Fuhrpark:

BMW G26 i4 M50, BMW I15 i8 Roadster, BMW I01 i3s, MV Agusta F4, MV Agusta TR

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

• GSD ist für mich somit ein absolutes "Must have".

Für mich auch beim i4. Vorallem weil es noch eines der wenigen Modelle ist mit Schiebedach zum öffnen und nicht nur ein Glasdach wie bei vielen anderen.

BMW i4 40 M-Sport Pro

Porsche 718 Cayman S for weekends

• Nun ist es doch einer ohne GSD geworden, allerdings hat das nichts mit euren Erfahrungen zu tun, es hat sich einfach so ergeben :)

Danke für eure Erfahrungen.

BMW F31 320d Touring seit 09.2018

Suzuki Swift Sport 03.2013 - 09.2018

• Ich hatte vorher im Golf 7 GTI ein Glas-Panoramadach und habe es sehr genossen. Über 10 Jahre hab es auch keine Probleme damit.

Beim i4 habe ich es bewusst nicht genommen, weil es komplett hinter dem Fahrer positioniert ist, d.h. ich habe eben keinen Himmel über mir. Deshalb: nein!

• Ich hatte vorher im Golf 7 GTI ein Glas-Panoramadach und habe es sehr genossen. Über 10 Jahre hab es auch keine Probleme damit.

Beim i4 habe ich es bewusst nicht genommen, weil es komplett hinter dem Fahrer positioniert ist, d.h. ich habe eben keinen Himmel über mir. Deshalb: nein!

Wie gross bist Du bzw. wie nah sitzt Du am Lenkrad?

Wenn ich im Auto sitze scheint mir die Sonne direkt auf den Pelz.

Ich habe mich bewusst für einen i4 mit Schiebedach entschieden, was meine Suche eher erschwert, als erleichtert hat.