Nein. Ist im Auto nicht ersichtlich.
Beiträge von AgentMax
-
-
Und EWE hat die nicht im Programm? Da wärst du bei 61 Cent gedeckelt.
-
Die anstehende Preisliste spricht eine andere Sprache.
Was mich betrifft, hat BMW für die nächste Bestellung einen Kunden verloren. Ich sehe keinen Grund, eine Marke zu fördern, die mich im Gegenzug abzockt. Und tschüß ....
*gähn*
Zeig mir in der aktuellen Zeit einen (OEM Brand) Anbieter der da merklich günstiger ist (ja, Renault für IONITY ist mir bekannt). Die kochen da alle irgendwie die gleiche Suppe mit zeitlich leicht abweichenden Zutaten.
Der ganze Markt wechselt gefühlt jeden Monat die Preise (mal von den direkten CPOs abgesehen).Keiner wird gezwungen BMW Charging zu benutzen. Das genau genommen ja nur ein Branding ist und sonst
nichts mit BMW zu tun hat.
Der Anbieter hat auch die Dienste für KIA, Mercedes, Hyundai, Volvo, Toyota.....Das "Tschüss" Mimimi kannst du dir sparen. Da musste als BEV Fahrer drüber stehen.
Wir können da nur versuchen durch unser Ladeverhalten die Ölfirmen der Elektromobilität wie zB EnBW abzustrafen.
-
Ich werd alles auslaufen lassen. Bei Bedarf dann IONITY Power. Zur Not EnBW mit Vorteilstarif 51 Cent.
-
Weil du ihn schon hast. Deaktivierst du das Abo oder willst neu machen bist du raus.
Er ist als Tipp eben nicht mehr geeignet.
-
Brauchst eine Renault VIN.
-
Du kannst Zwischenziele und das Endziel Als Ganzes senden. Die Route zwischen diesen berechnet das Auto jedoch selbst und muss nicht der Routenführung in der App entsprechen.
Also nein, Routen kann man nicht senden.
-
Echt so wenig? Hmm
-
Es geht um zusätzliche Limits also zB 1-2 Tagesbaustellen. Die sind sehr schnell „gelernt“.
-
Bringt dir so oder so nichts, du kannst keine Routen ans Auto senden. Nur Ziele. Den Rest macht das Auto wieder anders.
Aber nein, geht nicht.