Deaktivieren.
Beiträge von AgentMax
-
-
Der ADAC Rechner ist Müll, sorry. Besser als WLTP bei einem Elektro ist zumeist unrealistisch.
Da hast du einfach auf die schlechteste Quelle ever gesetzt wenn du die Entscheidung darauf basiert getroffen hast.
-
Da sollte Stop&Go dann buchbar sein. Für Prof dürfte trotz Vorbereitung die Kamera fehlen.
Wir hatten das schon mal irgendwo. Aber ich find es nicht mehr.
-
Ok, wenn bei mir das Laden beginnt, aktualisiert sich das Widget nicht, da wird ja dieses Symbol dann blau. Ist das bei dir anders, bzw. wie lange braucht das Widget bis es richtig anzeigt? Vielleicht bin ich zu ungeduldig.
Würde sagen 15-30 Minuten.
-
Meine aktualisieren sich automatisch. Natürlich nicht live, aber wenn es was neues gibt in regelmäßigen Abständen, zB beim Laden. Wenn das Auto nur da steht, wird nichts aktualisiert.
-
Da hoffe ich mal, dass du sie noch aktiviert bekommst.
-
Wenn man Solar hat und Überschuss laden kann lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Denn da wo es günstig ist, hast du dann selbst genug vom Dach.
Im Winter ist man mit einem fixen Tarif meist besser dran, denn im Winter sind die dynamischen meist auch teuer. Teils deutlich teurer als ein Fix Tarif.
Wo es sich lohnen kann: Hauskraftwerk mit Batterie welches in günstigen Momenten geladen werden kann. Um dann eben die Hochpreis Zeiten zu überbrücken.
-
Die HU ist nicht codierbar.
-
Bei mir hatte P&C die Karte überstimmt.
-
Wäre mir nicht bekannt. Man kann bei der Suche lediglich die zuvor in der App festgelegten Anbieter gemeinsam als Filter aktivieren oder abschalten.