Dann hast du Glück. Bei den meisten, inkl. mir, wird nun zwingend eine VIN von Renault verlangt.
Beiträge von AgentMax
-
-
Die Restreichweite im Tacho ist auch bei 8.5 relativ ungenau.
Sobald man eine Route plant, stimmt diese aber sehr genau.
-
Das System ist relativ oft nicht verfügbar. ZB bei Regen oder Nacht. Ganz schlimm wenn beides gleichzeitig da ist.
-
Nee. Keine Ahnung. Geht bei mir ohne Probleme mit dem UniCarScan 2000.
Hast du mal in der App nach Aktualisierungen gesucht?
-
Große Räder kosten, EcoPro kannst du dir sparen. Das ist Augenwischerei. Da wird einfach Klima/Heizung reduziert (und das Fahrlicht). Denn der Motor ist ja schon effizient. Da ist nichts mehr zu holen.
Wenn es nur Stadtverkehr ist, kann der Verbrauch schon hin kommen. Je nach dem was du eben mit Heizung/Klima eingestellt hast. Da ist Autobahn mit geringer Geschwindigkeit und “durchrollen” evtl. sparsamer. Und wenn es da topographisch runter ging, merkt man das auch deutlich im Vebrauch.
Aber es gibt hier sicher ein paar weitere 35er mit 19” die was dazu sagen können.
-
Wobei das Connected Package nicht buchbar ist. Das ist quasi das Paket was dabei ist. Danach muss man den Booster und Kartenupdates kaufen wenn man alles so möchte wie ab Werk.
-
Wird es ja nicht so lange du nicht buchst.
Dir fehlt jetzt Spotify, Verkehrsinformationen, autom. Sitz-/Lenkradheizung usw.
Wenn du in den Store gehst, siehst du was es kostet.
Bei dir vermutlich dann das Booster Paket.
Da sollte bis auf die Kartenupdates alles drin sein.
-
Der ist in der EU nicht mehr erlaubt und daher nicht verfügbar.
-
Ich finde nirgends im Internet was für Funktionen man da buchen kann und was das kostet.
Nach welchen Schlagwörter muss ich denn googlen?
Onlineservice BMW Kosten, Connected Drive BMW Preise ... ??? Nichts passendes gefunden.
Genaue Preise siehst du erst wenn du es buchen kannst. Und das ist er kurz vor Ablauf.
-
1. nach 2 Jahren. Preise sind je nachdem was du willst unterschiedlich.
2. Grundfunktionen wie öffnen/schließen sind dauerhaft kostenlos dabei
3.das Auto eher nicht. Aber alles was eben über die Server läuft. Dein Profil, Routenplanung, Sprachverarbeitung, Ladeplanung, aktuelle Karten, Spotify, Wetter usw.