Muss man aber bei jedem Start machen. Wenn man es per Codierung abschaltet eben nicht.
Beiträge von AgentMax
-
-
Ohne BMW FIN geht nicht, da der Service nur für BMW ist. Wird dadurch geprüft.
-
Sind denn so 400km+ realistisch im Stadtverkehr mit eco-modus und Rekuperation? Da ich nicht zu Hause laden kann, ist das für mich schon recht relevant.
Mit kleinen Reifen im Sommer bestimmt. Winter eher nicht wegen der Heizung.
-
Nur weil sie so angegeben werden, heißt ja nicht, dass sie das schaffen.
Beim eAuto sind die ganzen Einflussfaktoren auf die Reichweite direkt merkbar und machen schon mal 100km oder mehr aus.
-
Nein, aber es könnte als unangemessene Bereifung ausgelegt werden. Weil es eben Reifen für den Winter sind, die erwartungsgemäß nicht den Ansprüchen im Sommer gerecht werden.
Gerade wenn es extrem warm ist, dann würde ich das schon als kritisch sehen. Die schmieren dann total ab.
-
Kommt drauf an zu welcher Jahreszeit gemessen wurde. Dann kann das durchaus hin kommen.
Wie man sieht, nehmen sie ja auch die zugeführte Energiemenge dafür.
Der i4/BMW App rechnet den Verbrauch ja schon sehr schön, weil viel ignoriert wird.
-
Ich hab nichts geschrieben (und er hat auch nicht geschrieben, dass er den Griff aktiv hat, sondern das automatische Schließen und öffnen macht er nur mit Griff).
Das Öffnen am Griff ist immer an. Genau wie öffnen mit dem Schlüssel. Da gibts halt keine Option dafür.
-
Gar nicht. Das ist immer an.
-
Ich hab das Maximum drauf was keine Änderung am Fahrzeug erfordert.
Allerdings ohne Tieferlegung.
Vorne 24mm.
Hinten 26mm.
Pro Achse.
-
Hi. Ist der automatische Spurwechselassistent dann nur in AT nicht nutzbar?
Der war ja auch im Konfigurator „angepriesen“. Wenn der dann in den Gefilden (DE/AT) gar nicht geht, warum dann überhaupt im Konfigurator als Feature darstellen, und in der Bedienungsanleitung auch vermerken?
Das war nur ein Symbolbild. In keiner Leistungsbeschreibung wurde dieser beschrieben seitdem es ihn nicht mehr gibt.
Zudem ist der Konfigurator teils mit Fehlern bestückt. Es zählt die Preisliste. Da stand er auch nicht mehr drin.