Beiträge von AgentMax

Willst du bei der 10“ breiten Felge hinten einen 255er Reifen drauf quetschen? Das ist bereits grenzwertig und nicht über das COC Papier abgedeckt. Der zieht sich ja da ja schon flach.

Fraglich ob der Reifenhersteller das frei gibt. Und eine Freigabe braucht man dann auch für die Komplette Kombination. BMW gibt dir für die Felgen aber auch keine Gutachten und so.

Da die Sprachverarbeitung ist ja online. Ich vermute da hakt es manchmal bei der Verbindung bzw Übersetzung des Befehls.

Wörtlich richtig wird er ja erkannt. Er stellt da zB auch 90s90s richtig dar. Aber dann sagt er, geht nicht. Probiert man es mehrfach, geht es bei jedem zweiten oder Dritten Versuch bei gleicher erkannter Aussprache.

Es ist vollkommen egal ob die als M&S eingetragen sind. Man darf alle Kombinationen sowohl im Winter wie Sommerprofil fahren.

Es muss die Traglast beachtet werden. Und im Sommer MUSS der Speedindex zur eingetragenen Geschwindigkeit passen. Im Winter darf mit Aufkleber ein niedrigerer gefahren werden.

Problematisch wird's spätestens beim TÜV wenn die Eintragung/ABE sehen möchte um die neue Plakette zu erteilen.

Dann könnte es in einer Verkehrskontrolle auffallen.

Und etwas überkonstruiert: wenn du einen Unfall mit Personenschaden (Fußgänger) hast, und er durch das Teil verletzt wird, könnte man da ebenfalls Probleme bekommen. Auch die ganzen Ali Kühlergrills fallen da drunter.

Ansonsten ists natürlich so, wo kein Kläger, da kein Richter. Mir wärs zu heiß.

Najo, das ist ganz einfach.

Ich hatte meinen M4 damals bestellt, aufgrund Corona hat es fast 8 Monate gedauert.

Es kam eine Änderung, ich war noch nicht im Status 112. Die Bestellung war schon über 4 Monate her:

Es gab eine Bestelländerung, eine neue Rate.

Kann ich nicht bestätigen bzw hat der Händler mir so nicht bestätigt. Entscheidend sei hier wohl die Produktionseinsteuerung. Wie auch immer hat er mir bestätigt das für mich der Leasingvertrag so bleibt wie abgeschlossen.

Sobald das Auto einen gewissen Status hat, ist der Preis fix. Der Status ist aber relativ nahe am realen Produktionsdatum. Ich meine 112 muss sein.