Nur im Auto. Und App hast du ja auch erst Zugriff wenn du es verknüpft hast. Und das geht auch nur im Auto.
Du kaufst das Auto ja bestimmt nicht ungesehen.
Nur im Auto. Und App hast du ja auch erst Zugriff wenn du es verknüpft hast. Und das geht auch nur im Auto.
Du kaufst das Auto ja bestimmt nicht ungesehen.
Da steht alles.
Einfach im Auto schauen. Wird im Fahrzeugstatus detailliert angezeigt.
Das gibt man bei den Reifeneinstellungen ein.
Es geht doch um das Vorkonditionieren vom Akku zum Laden. Anders weiß ich nicht. Meine aber wenn er kalt ist und man Sportmodus an macht wird auch der Akku geheizt.
Kann man nicht sagen was es benötigt. Da es von der Temperatur des Akkus, der Leistungsentnahme und der Außentemperatur abhängt.
Ich hatte das mal remote gemacht, bei um die 5° Außentemperatur. Da hat er 3% Akku verbraucht. Was dann ca. 2,4 kWh sein dürften.
Ja. Weil Android. Aber bei CarPlay geht es nicht.
Die KI Antwort ist falsch. Da Halluziniert mal wieder was.
ABRP funktioniert unter OS 8.5 problemlos ohne Dongle, indem es Live-Daten über Apple CarPlay oder Android Auto bezieht. Einfach das Smartphone verbinden, in der ABRP-App bei dem Fahrzeug unter Verbindungen/Live-Daten/ABRP-OBD-Connection die Freigabeanfrage beantworten und fertig. ABRP liest nun Ladezustand und andere Infos direkt aus dem Auto.
Die Funktion wäre mir unbekannt bei CarPlay.
Da wird weiterhin ein OBD Interface verlangt. Ein Akkustand wird bei mir über eine CarPlay Verbindung nicht ausgelesen.
Was da angezeigt wird ist die manuell eingestellte Ausgangsbasis die ABRP nutzen soll. Diese kann man dann übers CarPlay Interface noch manuell nachstellen.
Ist das nur bei 8.5 so oder auch 8.0?
Die Funktion gibt es nicht für CarPlay. Entweder OBD Interface oder über einen Online Dienstleister. Wobei ich nicht sicher bin, ob letztes nach der Änderung von BMW noch funktioniert.