Ja. Ist so.
Die Elektronik verbraucht grundsätzlich immer das Gleiche. Egal wie schnell du lädst.
Bei 1,3kW dürften um die 800W im Akku landen.
Ja. Ist so.
Die Elektronik verbraucht grundsätzlich immer das Gleiche. Egal wie schnell du lädst.
Bei 1,3kW dürften um die 800W im Akku landen.
Und es fehlen ja durchaus noch andere Funktionen im Auto ohne ein aktives Abo.
Wieso hast du nicht per App gestartet?
Danke. Die Website sagt 52 cent bei EWE Go- bzw. 62 cent bei Partner-Ladestationen. Ist das nicht relativ viel?
Geht so. Aber ganz ehrlich. Wenn du das 1-2 mal im Jahr brauchst (oder auch 3-4 mal), vollkommen egal.
Ist noch kein Abzocke oder Wucher Preis. Etwas erhöht, daher aber einheitlich und ohne Abo.
Hab ich auch so neben dem EnBW Kundentarif für 51 Cent und das passt. Bin zu über 90% daheim an der Wallbox.
Aber tue dir einen Gefallen, und beschäftige dich mit dem Kostendschungel bevor die eine Ladekarte einfach so an eine Säule hältst.
Kannst den Lautstärkeregler drücken bis das System neu startet.
Auf Handy/Auto Update hoffen, oder mal andere Handy nutzen. Oder Android Auto aktivieren und damit probieren falls bisher nicht in Benutzung.
Widget auf iOS scheint wieder zu funktionieren. AppleWatch weiterhin nicht.
Naja, der 40er dürfte sich deutlich spritziger Anfühlen. Gerade in den unteren Geschwindigkeiten weil direkt das Drehmoment da ist, ohne dass erst das Getriebe etc reagieren muss. Real ist er aber etwas langsamer.
Ob dir der Topspeed was aus macht, musst du wissen. Ich hab von möglich 300 km/h das Downgrade auf 225 gemacht. Bisher hat
es mich nicht gestört.
Ob dir der Verbrennersound ab geht, ist auch was, was du dir selbst beantworten musst.
Ja, "was falsch". Du hast den Key nicht deinem Nutzerprofil zugewiesen.