Naja. Sowas gibt es nicht. Also Favoritentaste.
Du kannst dir das Menü eventuell in die Schnellzugriffe vom Hauptbildschirm rein machen.
Den kann man von oben runter wischen und damit das entsprechende Menü aufrufen.
Naja. Sowas gibt es nicht. Also Favoritentaste.
Du kannst dir das Menü eventuell in die Schnellzugriffe vom Hauptbildschirm rein machen.
Den kann man von oben runter wischen und damit das entsprechende Menü aufrufen.
Das Datenschutzsymbol ist immer da. Auch schon vor dieser Version.
Ist Serie.
Kommt wie immer auf Geschwindigkeit, Reifen etc an.
Mit 20" Sport und 130 km/h. Nö.
Du müsstest auf unter 19 kWh/100km kommen damit es realistisch ist.
Bei Autobahn Geschwindigkeit wird das sehr knapp.
Auch mit einer kleinerer Bereifung.
So eine Einstellung ist mir nicht bekannt. Die kenne ich nur von älteren Verbrenner Modellen.
Es gibt B und D.
Und in D gibt es Adaptiv und 1-3 als Reku Stufen.
Segeln gibt’s nur in D mit Adaptiv.
Wenn man zu Hause ist (oder sonst wo, wo man das wünscht), kann man den Stecker nach Ladeende auch automatischen entriegeln lassen. Diese Einstellung wird standortabhängig gespeichert. Genau so wie Lautstärke und Ladeklappeneinstellung.
Bei Adaptiv wird gesegelt. Aber sobald ein Auto erkannt wird, oder eine Kreuzung etc kommt, wird natürlich rekuperiert.
Mir kommt das bei Adaptiv sogar eher etwas spät, geht dann doch relativ energisch rein.
Bekommen sie. Die neue Klasse verschränkt sogar die Motoren gegeneinander und man bleibt komplett unmerkbar stehen.
Könntest deinen Fehlerspeicher löschen (lassen). Liegt meist daran das da was drin steht.
Nein. B hält wohl nicht immer 100% an, gerade an Steigungen. Das wird auch gerade bei MT diskutiert.