Teilkasko-Schäden haben keine Höherstufung zur Folge.
Ich hatte auch einen Marderschaden, zum Glück waren nur Kühlschläuche betroffen.
Ca. 400,- Euro Reparaturkosten.
Teilkasko-Schäden haben keine Höherstufung zur Folge.
Ich hatte auch einen Marderschaden, zum Glück waren nur Kühlschläuche betroffen.
Ca. 400,- Euro Reparaturkosten.
Das mit der Kamera wäre auch mein größter Kritikpunkt.
Das bekommt sogar VW bei viel billigeren Modellen hin, dass das Logo ausklappt, sobald man den Rückwärtsgang einlegt und die Kamera freigibt.
Weshalb ist bei einem Premium-Fahrzeug solch eine unbrauchbare Billig-Lösung verbaut?
Klassischer Fall von Ischias.
Ich kämpfe seit 20 Jahren damit.
Dazu kann ich die Übungen von Liebscher Bracht sehr empfehlen, die mir gute Linderung verschaffen.
Hier zwei Beispiele.
Ich bin 187 cm groß. Mein Hauptproblem ist der rechte Fuß. Der schmerzt irgendwann und dann tut auch der Hintern irgendwann weh.
Über 70k und noch nicht mal ein Lenkrad-Pralltopf aus Leder?
Ja, gerade getestet. Kann ich bestätigen.
Das ist das Ende von BMW.
Schon mal ein paar Lade-Apps herunterladen und evtl. aktivieren.
Sich auf alle Fälle mit den Gebührenstrukturen vertraut machen.
Meine Empfehlung:
1. Tesla
2. Ionity
3. EnBW.
Wüsste ich auch gern.
Mein Auto ist nun 1 Jahr alt und ich habe es noch nicht benutzen müssen.
Vielen Dank. Die Gehäuse sind aus MDF und Faserspachtel. Feinspachtel, Kunstleder und viel Schleifarbeit.
Die Gehäuse wurden von meinem alten Auto übernommen und über mehrere Tage an den i4 angepasst!
Schaut aus wie komplett aus Spachtel geformt. Dafür braucht mal sicher ziemlich Geduld.
Finde den Fehler:
Du postest hier in einem öffentlichen (Diskussions-)Forum und verbittest Dir von vornherein irgendwelche (Besserwisser-) Kommentare! Wäre interessant, wie Du das stellvertretend für alle anderen hier im Forum definierst oder soll das nur Selbstdarstellung in Punkto Caraudio-Tuning werden …?
Jetzt mach ma halblang.
So schlimm finde ich die Bitte nun nicht.
Bruckal ist halt bewusst, dass das Thema Sicherheit bei Lautsprechern im Sichtbereich kontrovers ist, möchte die Diskussion jedoch auf die Bastelei lenken.
Finde ich durchaus legitim.
Phänomenal!
Sind die Gehäuse 3D-gedruckt?