Danke!
Dann muss ich nur noch überlegen ob es die Diewe Alla werden oder vielleicht doch die AEZ Porto
Aber ist ja noch Zeit….
Danke!
Dann muss ich nur noch überlegen ob es die Diewe Alla werden oder vielleicht doch die AEZ Porto
Aber ist ja noch Zeit….
Moin
ich hol mein Thema mal wieder hervor.
Mein Reifendealer hat mir heute mitgeteilt, dass in seinem Bestellportal für Zubehörfelgen noch keine einzige Felgen/Reifenkombination für den M60 gibt. Ist wohl noch zu neu. Alle ABE etc laufen nur auf den M50.
Hat jemand von den anderen M60 Fahrern bereits einen Winterkomplettradsatz gekauft? Wenn ja welchen? (wenn schon jemand Zubehörfelgen gekauft hat… )
Ich habe mir die M859 für den Winter mit Bridgestone Blizzak 6 geholt. Ich bin sehr zufrieden mit der Optik.
Hab den Satz und meine Bremssättel direkt noch vor dem Winter mit Keramik versiegelt.
Ich habe mir die M859 für den Winter mit Bridgestone Blizzak 6 geholt. Ich bin sehr zufrieden mit der Optik.
Hab den Satz und meine Bremssättel direkt noch vor dem Winter mit Keramik versiegelt.
Was ist denn das für ein Radhalter, den Du fürs Putzen verwendet hast?
die M859 habe ich auch gerade als Winterräder drauf. Passen meiner Meinung nach ganz gut.
Die sehen richtig gut aus, hab ich auch in der engeren Wahl tatsächlich.
Was ist denn das für ein Radhalter, den Du fürs Putzen verwendet hast?
Das ist der hier:
Funktioniert super fürs reinigen und versiegeln.
Hat jemand von den anderen M60 Fahrern bereits einen Winterkomplettradsatz gekauft? Wenn ja welchen? (wenn schon jemand Zubehörfelgen gekauft hat…
)
Entweder du nimmst welche direkt von BMW (die sind homologiert) oder beim Zubehör wartest du mal ab, denn wenn du einen ganz netten Polizisten hast, schaut der sich die ABE an und stellt fest kein M60 drinnen und dann ist das fahren ohne BE etc. und dann wird es oftmals teuer..
Entweder du nimmst welche direkt von BMW (die sind homologiert) oder beim Zubehör wartest du mal ab, denn wenn du einen ganz netten Polizisten hast, schaut der sich die ABE an und stellt fest kein M60 drinnen und dann ist das fahren ohne BE etc. und dann wird es oftmals teuer..
Darauf wird es hinauslaufen.
Hätte ja sein können, dass schon jemand eine aktualisierte ABE mit dem M60 hat… immerhin wird der bereits seit 3 Monaten gebaut.
Darauf wird es hinauslaufen.
Hätte ja sein können, dass schon jemand eine aktualisierte ABE mit dem M60 hat… immerhin wird der bereits seit 3 Monaten gebaut.
Das Problem wird hier sein, das so ein neues Gutachten ja auch Vorlaufzeit hat und die 3 Monate die der M60 gebaut wird sind gelinde gesagt so, als wäre der noch neu.. das wird einige Monate dauern, bis das bei den größeren Herstellern mit eingepflegt wird.. teilweise brauchen die Hersteller für Ihr Gutachten auch einen M60 vor Ort..