Wenn dein Hauptaugenmerk auf News Apps, oder Apps im Allgemeinen liegt, dann bist du bei den Chinesen auch besser aufgehoben.
Beiträge von Jester
-
-
Der Verbrenner macht das aber nicht anders. Der zeigt dir an wie viel Reichweite du (vermutlich) hast - basierend auf dem Durchschnittsverbrauch von x km vermute ich mal. Je schneller du fährst, umso weniger Reichweite hast du. Wenn der Verbrenner dir ne Tankstelle anzeigen würde, dann würde das auch nicht funktionieren. Und genau so ist das mit einem Elektroauto auch.
-
Kurze Nachfrage dazu... hast du den Knopf losgelassen, nachdem der Bildschirm schwarz wurde? Wenn ja, dann ist das nur ein Soft Reboot. Du musst den wirklich 30 Sekunden festhalten, auch nachdem der Bildschirm ausgegangen ist.
Die ganz harte Keule wäre dann ein Factory Reset. Ich glaube da musst du den Knopf dann 70 Sekunden festhalten oder das über das Menü durchführen.
Edit: Factory Reset: all deine Einstellungen sind futsch
-
Das zeigt er im Display an, wenn ein Update der Apps durchgeführt wurde. Da kannst dann drauf klicken und dann werden dir die Apps angezeigt die aktualisiert wurden.
-
Das war mein Verbrauch zum Gardasee hin und zurück mit Thule Dachbox
- 3 Erwachsene
- 1 Jugendliche
- Voller Kofferraum
- Volle Dachbox
-
Wie komme ich an eine solche Darstellung? Diese ist aus dem Chatverlauf hier.
Schau mal da rein --> 2 Jahre I4 edrive35 - 100.000 km Auswertungen
i4fahrer stellt da was zur Verfügung
-
Muss man da umständlich jedes Mal ins Auto oder die App nutzen?
Entweder das oder du stoppst den Ladevorgang. Aber, wenn das Fahrzeug verschossen ist, erfolgt die Freigabe mit dem Aufschließen. (zumindest bei mir zu Hause). Aber mit DC Laden scheint alles offen zu sein
-
Verstehe nicht. Bei mir passt die Berechung der Reichweite und Routenplanung mit Ladestops. Ich meine, ich fahre nicht konstant 130, mal schneller mal langsamer. Aber das geht ja so oder so nicht bei weiten Strecken, allein schon wegen den gefühlt 10.000.000 Baustellen auf der Autobahn. Eigentlich fahre ich so, wie ich damals meinen Verbrenner auch gefahren hatte.
-
Es muss nicht original sein. Die Thule Halterung ist meiner Meinung nach das Beste was du für Geld kaufen kannst. Dazu noch eine Thule Dachbox. Aber auch hier sind die Preise nicht ganz günstig. Dafür eine super Qualität.
Hier die Thule Wingbar für den i4.
Bei der Dachbox kommt es drauf an wie groß die sein muss. Auch hier gibt es bei Thule verschiedene Größen --> Thule Dachbox
Ich hatte mir vor einigen Jahren schon eine Dachbox von Thule gekauft und kann die wiederverwenden.
Mit meinen vorherigen BMWs hatte ich immer die Produkte von Thule und hätte die jetzt auch wieder geholt. Habe jetzt aber das Original, da ich das Gebraucht, kaum benutzt bei Kleinanzeigen für 160 EUR bekommen habe.
Übrigens, das Set von Thule kannst du für andere Fahrzeuge immer wiederverwenden, du musst dann lediglich das Montagekit austauschen, das es für überschaubares Geld gibt.
Schau doch mal ob du was bei Kleinanzeigen in deiner Nähe findest.
-
Wie mache ich den nochmal, ich glaub ca. 30 Sek den Mute Knopf drücken bis Display neu startet oder?
korrekt.
Das Autonavi denkt aber, er wäre noch in Ungarn.
Hast du vielleicht die Dachantenne in Ungarn vergessen?
(sorry... der musste raus
)