bleibt die hintere Kamera aktiv, obwohl ich vorwärts fahre.
Hat jemand diese Beobachtung auch gemacht?
Nein, kann ich nicht bestätigen.
bleibt die hintere Kamera aktiv, obwohl ich vorwärts fahre.
Hat jemand diese Beobachtung auch gemacht?
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Ja, und Spotify ist teilweise nicht sofort verfügbar sondern erst nach ein paar Minuten.
Das habe ich auch, aber das liegt (zumindest bei mir) wohl eher am Empfang
Seit dem Update kommt es bei mir in letzter Zeit häufiger vor, dass das mittlere große Display nach dem Start erstmal schwarz bleibt und dann eine Weile braucht bis es hochgefahren ist.
Haben das andere auch schon beobachtet?
Ja, das habe ich zeitweise auch. Allerdings hatte ich das manchmal auch schon vor dem Update
Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, nicht laufend vom Hersteller verarscht zu werden
Ah ja, und von den Chinesen weißt du, dass du sicher nicht "verarscht" wirst, weil? Verfolgst du da fortlaufend die unterstützten Apps und Pressemitteilungen?
Ich verstehe zwar nicht was daran verarsche sein soll wenn man eine App nun nicht mehr supported aber sei's drum...
dass der i4 anfangs echtes One-Pedal-Driving hatte. Bis es per Update entfernt wurde.
Wie meinen? Wenn du mit "One Pedal Driving" die höchste Rekuperationsstufe meinst, wie bitteschön soll das entfernt worden sein? Das gibt es nach wie vor und kannst du einstellen und verwenden wie du willst. Auch wenn ich nich verstehe warum man das will, da das adaptive Fahren meiner Meinung nach sehr viel effizienter ist, kannst du das immer noch tun
Aber m.M.n. schwankt der Verbrauch beim Verbrenner stärker als beim E-Auto
Da bin ich mir nicht sicher. Schau dir mal den Verbrauch von den Fahrern hier an. Da sind je nach Fahrweise Schwankungen von über 100%. Ich sehe das bei mir selber. Strecke München nach Hause über die A95 im Regelfall um die 18kWh. Fahre ich die selbe Strecke mit Vollgas, liege ich über 40kWh.
Ich denke die Voraussagen der Reichweite wird in Zukunft mit AI sicherlich noch besser, aber aktuell ist das mit dem was da ist mehr oder weniger Glaskugel lesen. Dabei ist es egal ob Verbrenner oder E.
Wenn dein Hauptaugenmerk auf News Apps, oder Apps im Allgemeinen liegt, dann bist du bei den Chinesen auch besser aufgehoben.
Der Verbrenner macht das aber nicht anders. Der zeigt dir an wie viel Reichweite du (vermutlich) hast - basierend auf dem Durchschnittsverbrauch von x km vermute ich mal. Je schneller du fährst, umso weniger Reichweite hast du. Wenn der Verbrenner dir ne Tankstelle anzeigen würde, dann würde das auch nicht funktionieren. Und genau so ist das mit einem Elektroauto auch.
Kurze Nachfrage dazu... hast du den Knopf losgelassen, nachdem der Bildschirm schwarz wurde? Wenn ja, dann ist das nur ein Soft Reboot. Du musst den wirklich 30 Sekunden festhalten, auch nachdem der Bildschirm ausgegangen ist.
Die ganz harte Keule wäre dann ein Factory Reset. Ich glaube da musst du den Knopf dann 70 Sekunden festhalten oder das über das Menü durchführen.
Edit: Factory Reset: all deine Einstellungen sind futsch
Das zeigt er im Display an, wenn ein Update der Apps durchgeführt wurde. Da kannst dann drauf klicken und dann werden dir die Apps angezeigt die aktualisiert wurden.
Das war mein Verbrauch zum Gardasee hin und zurück mit Thule Dachbox