Beiträge von Jester

Staus kommen in der Regel vom "Verkehrsfunk". Die Daten werden zusätzlich angereichert mit den dynamischen BMW RTTI Daten. Die (Langzeit) Baustellen werden meines Wissen nach gesondert von den Behörden gemeldet und hat nichts mit BMW zu tun. Wenn Baustellen aufgelöst werden, das aber nicht zurückgemeldet wird, bleiben sie beim Navi drauf. Genauso vice versa.

Auch die Unfälle oder Sperrungen werden nicht vom RITT erfasst, sondern werden ebenfalls von den Behörden gemeldet.

Bergungsarbeiten - trotzdem draufbleiben???

Warum das bei dir nicht ordentlich funktioniert hat erschließt sich mir leider auch nicht. Was ich aber *sehr* oft bei mir beobachte ist, dass die Serververbindung abbricht. Vielleicht hat das damit zusammengehangen

Das Positive ist, dass die "Fremden" einfach mal so was von irrelevant sind. Hauptsache ich kann das problemlos beenden. Und falls das mal vorkommen sollte, was es nicht tut, na und?

Ich frage mich nur: gibt es nicht vielleicht doch noch das Effizienzupgrade mit dem MJ 2026, was auch der i5 Anfang des Jahres bekommen hat?

Schwierig zu sagen. Es kam ja gerade erst ein Update. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nun noch mal was in den i4 investieren. Vor allem weil die Neue Klasse vor der Tür steht

Das kannst dir mal anschauen. Spannend ist vor allem, wenn du kein LED bestellst, bekommst noch das VFL

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin, ich habe jetzt ein Angebot bekommen für einen M50, diverse Extras (Listenpreis 77180€), keine Anzahlung, 52 Monate Leasing für 700€ im Monat, meint ihr das ist ein guter Preis? Mein Limit war eigentlich 600-650€ im Monat, mehr hat mit der Händler aber nicht angeboten?

Das erscheint mir schon sehr teuer. Vor allem bei der (in meinen Augen) extrem langen Laufzeit. Kann man zwar möglicherweise nicht vergleichen, aber ich habe mir einen i5 touring bestellt (allerdings der e40), Laufzeit 24 Monate, Listenpreis 86.730 EUR, Leasingrate 638,- EUR bei 2.500 EUR Anzahlung und 15.000km/Jahr. Basierend auf dem Listenpreis ist das schon signifikant günstiger

Ich lese von dem Problem auch zu ersten Mal. Und ich fahre ausschließlich und oft in die Waschstraße

Ich habe noch nie die start stop Taste gedrückt, einfach in N

Genau so. Auto Hold raus, in N schalten, fertig. Ja, die Kamera geht beim Einfahren an, die schalte ich dann einfach aus und fertig. Und ja, der Notfall-Bremseingriff ist bei mir immer aktiv. Ich fahre auch nur in D, da das Segeln meiner Meinung nach sehr viel effizienter ist als das permanent starke Rekuperieren.