Beiträge von Fred2

Bei mir das gleiche, zusammen mit Android Auto kannst du darauf Spiegeleier braten. Lädt man aber nicht, zieht einem Android Auto auch den Akku leer, selbst wenn man es nicht aktiv verwendet (das ist aber eine andere Baustelle)

Beim Facelift wurden Luftausströmer usw. überabeitet, da wäre eine verbesserte Ladeschale auch nicht ins Gewicht gefallen, vor allem wenn man die Lösung eh schon im Konzern hat.

Ja, aber dann ist ja nicht die Ladeschale das Problem, sondern der irre Stromverbrauch von so mancher Software.

Mein Handy wird auch irre heiß wenn ich für das Notebook einen Hotspot freigebe.....und der Akku wird schneller leergesaugt als das Ledekabel nachladen kann - dafür mache ich ja auch nicht das Ladekabel verantwortlich ;o)

Für die neue Klasse als GC musst du dich glaube ich noch etwas gedulden, da es ja auch einen NK-Nachfolger für den i4 geben wird:
    https://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=901686

Dieser dürfte ab 7/28 in Produktion gehen, während der i4 wohl noch dieses Jahr eingestellt werden soll.

Den i3 wird es nur als Limo und Kombi geben.

Ja das passt ja gut in meine Planung - zumal ich den M50 ohnehin lange behalten will.
    Danke für die Info.

Geht das auch mit OS8.0?

Also die Displayfolie ist für mich ein absolutes "Must have" und würde ich nicht verzichten wollen.
    Ich hatte erst letzte Woche einen Leihwagen (Mini Cooper SE Countryman) und die Fingerabdrücke am Display nervten extrem.....wenn man das matte Display von Disskin gewohnt ist. Wirkt sehr edel, ist immer super sauber und verhindert durch die matte Oberfläche jede Spiegelung.

1. Vollausstattung Assistenz, HK Sound, Sonnenschutzverglasung, 18-Zoll-Felgen in Weiß oder Schwarz uni: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/53aa3hq9

Für mich ist die 1 Variante auch die Stimmigste: Weiß trägt richtig schön auf und Du hast eine recht gute Ausstattung.
    Bei Variante 2 verlieren sich die 17Zöller ein wenig und grau finde ich passt auf den i4 überhaupt nicht - aber das ist ja Geschmacksache.
    Das Blau der Variante 3 ist schon sehr schön, aber die Variante geht ja auch nur mit dem 17er - somit wäre ich bei Variante 1.