Ich muss den iX3 einfach nun mal live sehne um beurteilen zu können ob ich soweit bin einen SUV zu fahren. Irgendwann ist immer das erste Mal.
Nö, dieser bittere Kelch wird definitiv an mir vorübergehen - never ever SUV!
Ich muss den iX3 einfach nun mal live sehne um beurteilen zu können ob ich soweit bin einen SUV zu fahren. Irgendwann ist immer das erste Mal.
Nö, dieser bittere Kelch wird definitiv an mir vorübergehen - never ever SUV!
ein SUV muss ja wuchtiger daher kommen
Das sehen leider viel zu viele so, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.
So eine Form ist einfach nur extrem klobig
,
Da bin ich dann auch mal raus *duckundwech
Softclose ist leider ja auch beim 5er rausgeflogen, weil es wohl kaum jemand bestellt hat..
Ich habe die ganzen Fahrzeuge bei denen es eine SA war immer mit bestellt, ist angenehm wenn man die Tür nur anlegen muss
Ja, finde ich auch.....ich hätte es beim i4 auch sofort genommen.
Nachrüsten
...weiß ich noch nicht.
Ob das der M war?
Puh, der baut aber schon ganz schön hoch - vor allem die Front gegenüber dem i4.
Steht ja da wie ein Bus
.
Ja, ist bei mir auch so.
Ich wünsche mir keinen größeren Akku, sondern noch weniger Verbrauch - das ist dann ein weiterer Schritt Richtung Nachhaltigkeit.
..... und verursacht keine Probleme
Macht auch keine wenns installiert ist ![]()
Ich nutze Waschstrassen auch nie. Somit spielt die tragische Wissenslücke wegen der Autohold-Funktion (die ich auch nie nutze) keine Rolle.
Ja das Lederlenkrad des i4 ist nicht wirklich strapazfähig - auch ich habe mit den Produkten vom Lederzentrum mein Lenkrad aufgefrischt.
Geht ganz gut, aber man muss mit den farbigen Nähten genau arbeiten, bzw. frischt man es nur auf, besser wird die Lederqualität dadurch nicht.
Nach einem halben Jahr, habe ich den Prozess wiederholt und im Frühjahr kommt dann die nächste Kur.