Ok, d.h. Du steuerst in engen Parklücken mit dem Fahrpedal ohne das Bremspedal zu nutzen.
Das mache ich gerade umgekehrt: ich steuere mit dem Bremspedal und lasse automatisiert anfahren - also lasse einen Wandler simulieren.
B-Modus verwende ich auch nur sehr selten - entweder ich hab den Fuß auf der Bremse, oder wenn der Halt länger dauert: geschlossener Bahnübergang oder dgl, kommt P rein.
Beiträge von Fred2
-
-
.......und dann erneut aktivieren....
Helft mir mal auf die Sprünge: welchen Vorteil bringt eigentlich die Hold-Funktion.
Beim Verbrenner als Schalter ist mir das Feature klar, aber bei E-Fahrzeuge?
ich übersehe da sicher was!.....hab mich schon öfters gefragt, weshalb man im i4 die Autohold-Funktion anbietet. -
Ich habe auf meinem Schlüssel die 2. Sitzposition auf meine Frau eingestellt und umgekehrt bei Ihren Schlüssel meine Sitzeinstellung auf Position 2.
Somit kann man vor dem Einsteigen - für den Fall das das falsche Profil angemeldet ist, die Sitzposition schnell korrigieren. -
So verschieden sind Geschmäcker.
Ich liebe die Iconic Sounds, macht das Fahren etwas aufregender als die komplette Stimme und verleiht einem etwas Verbrenner Feeling.Ja, so verschieden sind die Geschmäcker:
Ich liebe den Iconic Sound da NICHT versucht wird einen Verbrenner Sound zu imitieren.
-
-
Aktuell ist ein komplett voller i4 M50 mit Individual Lack bei 98.470 EUR mehr geht nicht ab Werk ohne zweiten Felgensatz oder sowas..
In AT leider schon: https://configure.bmw.at/de_AT/configid/kqvlwcnc
Ab Werk und ohne zweiten Felgensatz.
Was ich in der Konfiguration nicht geschafft hab: die Bremse ist bei mir blau lackiert, aber das ist preislich - denke ich - irrelevant. -
-
Hey cool........sogar im Osten bei uns - DANKE
Wird schön langsam. -
-
Denke das wäre ein Tank gewesen; irgendwas bei 60l also 13-14 pro 100.
Na dann sind die 30,9 kwh Verbrauch vom i4 ja ganz gut in Relation
.